Beiträge von Sarah29

    Hallo liebes Forum❣️


    Da mich aktuell gewisse Gedanken sehr beschäftigen schreibe ich euch noch einmal. Ich versuche zur Zeit den Tod meines Partners anzunehmen und zu akzeptieren und nicht der Zukunft die wir hätten haben können hinterher zu weinen, sondern dankbar zu sein für die Zeit die wir hatten. Dankbar dafür, dass er teil meines Lebens war. Aber dennoch qäult mich eine Frage: War er glücklich mit mir? Ich würde so gerne noch einmal mit ihm Reden um ihn das zu Fragen. Wir waren 2 Jahre zusammen und durch den Alltag der sich bei vielen Paaren einschleicht war unser Liebesleben nicht mehr so intensiv wie am Anfang der Beziehung. Wir haben viel darüber geredet und gesagt, dass wir daran Arbeiten, aber da man ja dachte man hat alle Zeit der Welt war das ein langsamer Prozess. Jetzt ist er Tod und ich frage mich ob er durch die fehlende Lust meiner Seits seine letzten Lebensmonate unglücklich war. Gibt es noch mehr Leute die sich darüber Gedanken machen? Ob der Partner glücklich war? Oder bin ich da die einzige? Ich weiß eigentlich, dass er jetzt sagen würde: "Schatz mach dir keine Gedanken, du weißt doch wie sehr ich dich Liebe und auch glücklich mit dir bin. Mach dir nicht immer so viele Gedanken.". Aber er ist nicht hier und kann es nicht sagen. Danke fürs zuhören🖤

    Hallo. Ich habe vor genau einer Woche meine große Liebe verloren und fühle mich seitdem einsam und leer. Ich lese viel zu diesem Thema im Internet und bin dabei auf diese Gruppe gestoßen. Einmal unsere Geschichte:

    Mein Freund (32) und ich (21) kannten uns schon 5 Jahre. Er war der große Bruder meines besten Freundes. Jahrelang waren wir auch nur Freunde, größtenteils wegen dem Altersunterschied. Allerdings haben wir beide schon früh gemerk, dass da mehr zwischen uns ist. Dann kam es wie es kam musste und wir sind im Februar 2020 ein Paar geworden. Wir waren genau 2 Jahre, 3 Monate und 6 Tage zusammen bis ein schrecklicher Motorradunfall im das Leben genommen hat. Wir waren auf dem Weg zu meinen Schwiegereltern, ich mit dem Auto voran und er mit dem Motorrad hinterher, weil er mit seinem Vater einen Motorradausflug machen wollte. Ich selber habe den Unfall gott sei dank nicht sehen müssen. Als wir bei der Unfallstelle ankamen war schon alles abgesperrt.

    Dieser Verlust bringt mich um. Ich liebe diesen Mann mehr als alles andere auf dieser Welt und unsere Beziehung, unser gemeinsames Leben war Perfekt. Wir waren dabei ein Haus zu bauen, wie ich erfahren habe wollte er mir danach einen Antrag machen. Wir haben über Kinder gesprochen und hatten sogar schon einen Namen für ein Mädchen. Meine gesamte Zukunft habe ich mit ihm geplant und ich wusste von Tag 1 an, dass er der richtige ist. Daran hatte keiner von uns beiden je gezweifelt. Wir waren bestimmt für einander. Ich weiß einfach nicht wie ich ohne ihn weiter leben soll. All meine Träume liegen wie ein Scherbenhaufen vor mir und ich fühle mich wie in einem schrecklichen Alptraum der nicht enden will. Ich weiß ich bin noch jung, aber dennoch habe ich Angst nie wieder glücklich zu werden und mich den Rest meines Lebens nur noch von Tag zu Tag zu quälen. Ich habe Freunde und Familie die für mich da sind, aber die Art des Verlusts kann einfach niemand von ihnen nachvollziehen. Es ist nicht nur der geliebte Mensch weg, sondern mein ganzes Leben ist sinnlos geworden. Danke fürs zuhören. :2:


    Liebe Grüße

    Sarah