Beiträge von Charlotte0604

    Danke für die vielen, lieben Worte!
    es ist alles so schwammig! Ich habe Stefan so abgöttisch geliebt, ich hätte alles für ihn gegeben! Ich weiß nicht ob ihm das bewusst war! Er fehlt so sehr!
    und das Schlimmste ist, dass sich die Welt einfach so weiter dreht und ich das nicht begreifen kann! Ich bin kein böser Mensch, aber ich bin so sauer und neidisch auf alle anderen, deren Leben einfach so weiter geht, während ich kaum einen klaren Gedanken fassen kann!

    Mein kleiner Bruder hat sich am 02. Juli das Leben genommen, wir sind 5 Geschwister, er ist der Jüngste! Und er war soviel mehr, als nur ein Bruder!
    Er war unser Sonnenschein! Er hat immer gute Laune verbreitet! Wir haben uns jeden Tag gehört, er hat zwischendurch bei uns gewohnt! Er war der Lehrer, Onkel, der Mentor und der beste Freund meines Sohnes!
    Er wurde nur 28 Jahre alt!

    Ich habe es nicht gesehen, ich weiß nicht warum, aber ich habe es nicht kommen sehen!

    Er fehlt so sehr!