Beiträge von Dove

    Nun ist einige Zeit vergangen und mir geht es geht wesentlich besser. Das kam scheinbar mit der Zeit; trotzdem vergeht kein Tag, wo ich nicht an den kleinen Luca denke und mir das Herz schwer wird. Wer weiß, vielleicht habe ich in einem anderen Leben schon mal ein Kind auf diese Art und Weise verloren. Wie auch immer - ich konzentriere mich nun wieder voll auf meinen Sohn; denn der braucht mich und ich ihn. Ich finde es sehr, sehr gut zu wissen, daß es die Einrichtung "Trauerhilfe" gibt und es tat gut mich auszutauschen und mitzuteilen. Susanne (Dove)

    Ich selbst bin Mutter eines 4-jährigen Sohnes; der Tod von Luca der aufgrund von Mißhandlungen gestorben ist läßt mich nicht los und es ist als ob ich persönlich betroffen bin. Mein Herz ist ganz schwer wenn ich an die Bilder denke, die den kleinen Mann zeigen und es zerreißt mir jedes Mal das Herz, wenn ich daran denke was diese Kreaturen mit dem armen Kerl gemacht haben. Nun sitze ich hier und kann an gar nichts anderes denken - als wäre er mein eigenes Kind gewesen um das ich nun schon wieder weine. Wie geht man in so einem Fall mit der Trauer um. Ich habe das Gefühl als ob ich meines Lebens nicht mehr froh werden könne - dabei muß ich doch an meinen Sohn auch denken; der fühlt natürlich daß es mir nicht so gut geht. Weiß jemand Rat...?