Beiträge von Skelmir123#

    Hallo ihr Lieben,

    auch mir geht es so,morgens Aufwachen,Stille,sage seinem Bild auf dem Tisch "guten Morgen mein Schatz",komme von der Arbeit heim,"Hi mein Schatz"...kann nicht mehr meinen Tag erzählen...sollte meinen Urlaub nehmen....habe ich abgestottert,was soll ich mit so vielen freien Tagen?Mir fällt die Decke auf den Kopf!!November, Weihnachtszeit...vor einem Jahr haben wir Laternen für die Enkel gebastelt, Adventskalender gefüllt...mir graut vor der kommenden Zeit... niemand kann das nachempfinden,nur wer es selbst durchgemacht hat...liebe Grüße...

    Danke Dir,liebes Linchen,wenn ich nur an die kommenden Tage denke,November, Weihnachtszeit..Weihnachten...war auch für uns immer eine schöne Zeit,habe jetzt Angst davor...letztes Jahr haben wir für die Enkel Laternen und Adventskalender gebastelt,das schaffe ich dieses Jahr emotional nicht...wie verbringt ihr solche Tage??Sonntage,Feiertage...der Horror für mich....lG Skelmir

    Mein Mann verstarb Ende Februar innerhalb von sieben Wochen mit 64 Jahren an Lungenkrebs,wir haben gehofft bis zum Schluß,es war schwer ihm beim Sterben zuzusehen und nicht helfen können,meine erwachsene Tochter war dabei,war schön,gab Kraft.Aber er fehlt jeden Augenblick,so schwer morgens ohne ihn den Tag zu beginnen,nach der Arbeit heimkommen,niemand ist da,er hatte sonst schon gekocht,konnte mich an den gedeckten Tisch setzen..haben uns unseren Tag erzählt..beim Einkaufen sehe ich seinen Lieblingswein,habe ich sonst eingeladen...tut so weh,habe Heimweh nach ihm...jeder Tag ist Herausforderung,wünschte alles wäre nur ein böser Traum,vor einem Jahr waren wir noch mit dem Wohnwagen unterwegs....so schwer das zu kapieren,zu akzeptieren....liebe Grüße