Lieber Nick, ich habe das immer noch nicht raus mit dem Wohnzimmer nun ja hoffentlich bekomme ich dies mal noch hin.
Die Kinder kommen erstaunlich gut damit zu recht. Laura schwächelt stark in der Schule, aber ich lasse sie. Druck gibt es von meiner Seite nicht. Sie hat ihr eigenes Tempo und alles andere wird sich fügen.
Jeder Tag ist eine Qual eine so große Qual das kann man garnicht in Worte fassen.
Alptraum pur. 45 ist wirklich kein Alter dein Frau musste wie mein Mann viel zu früh sterben. Frage mich oft warum es immer so liebe Menschen trifft mein Mann war ein Herzensguter Mensch, nie ein böses Wort nie. Ich hingegen habe schon manchmal rumgepoltert gerade beim Autofahren, wenn ichs eilig habe und vor mir solche Hutfahrer schleichen. Komisch jetzt geht mir das am Hintern vorbei. Alles ist egal geworden.
Und jeden Tag wünsche ich mir er würde einfach nur zurückkommen. Was würde ich darum geben. Wir kannten uns 20 Jahre. Es war Liebe auf den ersten Blick. Aber keiner sagte etwas aus Angst vor einen Korb und nach 7 Jahren brach er das Schweigen und ich dann auch. So hatten wir nur 13 jahre. Schade haben wir oft gesagt. Hätten wir doch einfach eher den Mund aufgemacht dann hätten wir 20 Jahre zusammen sein können.
Er hat einfach das Rauchen nicht lassen können.....
liebe Grüße
Colli