Beiträge von Colli

    Lieber Nick, ich habe das immer noch nicht raus mit dem Wohnzimmer nun ja hoffentlich bekomme ich dies mal noch hin.


    Die Kinder kommen erstaunlich gut damit zu recht. Laura schwächelt stark in der Schule, aber ich lasse sie. Druck gibt es von meiner Seite nicht. Sie hat ihr eigenes Tempo und alles andere wird sich fügen.


    Jeder Tag ist eine Qual eine so große Qual das kann man garnicht in Worte fassen.


    Alptraum pur. 45 ist wirklich kein Alter dein Frau musste wie mein Mann viel zu früh sterben. Frage mich oft warum es immer so liebe Menschen trifft mein Mann war ein Herzensguter Mensch, nie ein böses Wort nie. Ich hingegen habe schon manchmal rumgepoltert gerade beim Autofahren, wenn ichs eilig habe und vor mir solche Hutfahrer schleichen. Komisch jetzt geht mir das am Hintern vorbei. Alles ist egal geworden.


    Und jeden Tag wünsche ich mir er würde einfach nur zurückkommen. Was würde ich darum geben. Wir kannten uns 20 Jahre. Es war Liebe auf den ersten Blick. Aber keiner sagte etwas aus Angst vor einen Korb und nach 7 Jahren brach er das Schweigen und ich dann auch. So hatten wir nur 13 jahre. Schade haben wir oft gesagt. Hätten wir doch einfach eher den Mund aufgemacht dann hätten wir 20 Jahre zusammen sein können.


    Er hat einfach das Rauchen nicht lassen können.....


    liebe Grüße


    Colli

    Liebe Sophie, darf ich fragen wie es dir heute geht???


    Vor etwa einem Jahr verstarb deine große Liebe. Bei mir war es am 19.09.22 als ich Witwe wurde und die Kinder Halbweisen. Ich kann den Schmerz einfach nicht ertragen. Wenn ich dran denke nie wieder seine Stimme zu hören, Ihn nie wieder riechen oder fühlen können reißt es mir das Herz heraus.


    Liebe Grüße


    Colli

    Hallo lieber Nick,


    ja dann weißt Du wie ich mich fühle. Bin auch zum Teil total überfordert mit der Situation. Nur noch Schmerz. 24 Stunden 7 Tage die Woche. Nick 14. August dieses Jahr? Das ist unser Hochzeitstag 2015 gaben wir uns das Ja wort. Wieviel Jahre durftet Ihr verheirate sein? Wir nur 7 wundervolle Jahre. Leider viel zu wenig......Wie alt war deine Frau?

    Hallöchen in die Runde, ich wurde vor nicht ganz 3 Wochen Witwe mit 49 Jahren und die drei Kinder wurden Halbweisen.


    Jeden morgen sollte ich doch mal kurz eingedämmert sein bin ich wieder in diesem Alptraum.


    Kann man überhaupt leben, wenn man seine große Liebe verloren hat? Ich glaube ehrlich gesagt nicht. Es ist nur noch ein dahinsiechen/vegetieren bis man vielleicht selbst irgendwann dran ist und erlöst wird.


    Ich muß für die Kinder ja aber ich funktioniere nur. Meine Hülle ist da, mehr aber auch nicht.


    Wie kommt man aus diesem erbärmlichen Zustand wieder heraus??


    Liebe Grüße


    Colli

    Hallo ich bin die Colli


    und bin am 19.09.22 Witwe und unsere Kinder Halbweisen geworden. Es schmerzt alles soooo sehr.


    Er war meine große Liebe. Alles hier erinnert an ihn. Ich habe das Gefühl dieses alles nicht mehr ertragen zu können, so mal dies nicht der einzige Schicksalschlag in meinen Leben ist. Ich musste auch schon zwei Kinder beerdigen.


    Und die drei die jetzt hier bei mir sind jetzt wohl auf aber 2 von Ihnen standen auch schon vor der Himmelsforte. Einfach alles nur unerträglich. Draußen strahlt die Sonne und ich bekomme nichts auf die Reihe. Bin total depressiv und weiß nicht wohin mit mir.


    Mein Mann war all die Jahre meine allergrößte Stütze und nun ist er einfach nicht mehr da. Weg für immer.


    Ich bin nicht mal dazu in der Lage in den Garten zu gehen und dort etwas zu machen.


    Kann man jemals wieder Licht am Ende des Tunnels sehen, wenn man die ganz große Lieber verloren hat????


    Ich weiß überhaupt nicht wohin mit mir.


    Liebe Grüße


    Colli