Beiträge von Angel

    Mein Sohn war ein sehr lebenslustiger und fröhlicher Junge und hatte noch sehr viele Pläne für die Zukunft.
    Er war sehr selbständig und hat fast immer alles selbst geregelt.
    Für seine Mitarbeiter hatte er immer ein offenes Ohr und arbeitete auch sehr hart.
    Deswegen war er ja auch schon mit 20 Jahren Abteilungsleiter.
    Alle haben ihn gemocht und sind jetzt immer noch fassungslos über seinen frühen Tod.
    Warum müssen immer die guten zuerst gehen?
    Immer wieder stelle ich mir diese Frage und nie bekomme ich eine Antwort darauf, weil es keine gibt.
    Jede Mutter die ihr Kind verloren hat, wird sich wohl das gleidhe fragen.
    Schickt mir Kraft und Zuversicht denn sonst schaff ich es nicht.
    Umarme euch, liebe Grüße Angel! :24:

    Dieser Sonnenstrahl wärmt meine Seele und lässt mich hoffen, dass meine verbitterte und zutiefst verletzte Seele ein bisschen Hoffnung empfängt.
    In dieser für mich so schweren Zeit bin ich dankbar für jeden noch so kleinen Hoffnungsschimmer der mich glauben lässt, dass mein Sohn und ich eines
    Tages wieder vereint sind. Ich kann in Worten nicht ausdrücken wie sehr ich ihn vermisse!
    Ganz liebe Grüße Angel! :2:

    Das tut mir sehr leid, dass deine Schwester und ihre Tochter das mitmachen müssen.
    Aber es gibt eben verschiedene Formen des sich mit dem Tod befassens.
    Ich kann dir nicht sagen was schwerer ist.
    Zu wissen dass mir mit meinem Kind noch ein paar Jahre bleiben, oder einfach vor die
    Tatsache gestellt zu werden, dass dein Sohn vielleicht noch 2 Tage hat, in denen er dich
    weder hört, noch sich mitteilen kann, weil er ja praktisch eh nur mehr von Maschinen am
    Leben erhalten wird.
    Es ist immer furchtbar und total schmerzlich.Der Schmerz ein Kind zu verlieren ist wie gesagt nicht mit Worten
    zu erklären. Wer es nicht selbst erlebt hat, kann es sich nicht vorstellen.Trotzdem wünsche ich deiner
    Schwester ganz viel Kraft und sie soll jeden Tag der ihnen noch bleibt in dankbarer Erinnerung behalten.
    In stiller Umarmung, Angel! :33:

    Das hast du falsch verstanden.
    Ich habe es natürlich auch nicht gewusst.
    Habe es erst erfahren als mein Sohn schon mit Blutungen eigeliefert wurde.
    Wie glaubst du hätte ich damit leben können?
    Als ich sagte, dass meiin Sohn schon von seiner Geburt an dazu bestimmt war
    so früh zu sterben, meinte ich das jetzt im nachhinein betrachtet.
    Nur Gott hat es gewusst, sonst hätte es für mich kein Leben mehr gegeben.
    Lg Angel

    Danke euch allen für die tröstenden und lieben Worte sowie für die stillen Umarmungen.
    Heute genau vor 3 Wochen ist mein Sohn an einer schweren Gehirnblutung ausgelöst durch
    einen Blutschwamm, den er schon seit seiner Geburt im Kleinhirn hatte gestorben.
    Das hätte man nicht verhinderen können und es war nur einen Frage der Zeit wann es
    zu dieser Katastrophe kommt.
    Mein Sohn hat 21 Jahre unbeschwert und glücklich verbracht und hat nie irgendwelche Beschwerden
    diesbezüglich gehabt und ich danke Gott dafür, dass er es nie erfahren musste.
    Denn es wäre unoperabel gewesen und man hätte nichts machen können, auch wenn man es vorher
    gesehen hätte.
    Es ist der plötzliche Verlust der so schmerzt und die Tatsache, dass er schon von seiner Geburt an dazu
    bestimmt war so früh zu sterben.
    Ich vermisse ihn und und werde ihn und seine Liebe stets in meinem Herze tragen. :005:

    Mein Sohn ist leider vor 3 Wochen ganz plötzlich und unerwartet verstorben. 3 Tage nach seinem 21. Geburtstag und ich weiß einfach nicht, wie ich diesen unerträglichen Schmerz und diese Leere lindern soll. Keiner kann dich darauf vorbereiten und dir dann sagen wie du damit umgehen kannst. Es ist einfach unbegreiflich... :13: