Liebe Kathi,
ich werde morgen an dich denken.Schicke dir eine liebe Umarmung
du schaffst das wie wir alle.
Glg🌻🌸Elke
Liebe Kathi,
ich werde morgen an dich denken.Schicke dir eine liebe Umarmung
du schaffst das wie wir alle.
Glg🌻🌸Elke
Liebe Muckelchen,
ich spreche auch mit Jörg,und das tut gut.Meine Freundin macht es auch,ihr Mann ist vor zehn Jahren verstorben.
Glg🌻🌸☀️Elke
Liebe Karin,
auch von mir eine liebe Umarmung
Ich kann dich so gut verstehen.
Glg🌻🌸☀️Elke
Liebe Anke,
ich kann dich so gut verstehen.Das hätte mir auch sehr wehgetan.
Unsere jüngere Tochter hat Jörgs Auto übernommen,darüber bin ich immer noch froh.
Schicke dir eine liebe Umarmung
Glg🌻🌸⭐️Elke
Liebe Kathi,
auch ich werde am Montag an dich denken.Du schaffst das wie wir das alle geschafft haben.🌻Schicke dir eine liebe Umarmung 🌻🌸⭐️
Glg.Elke
Liebe Karin,
toll ,dass du diese Reise gemacht hast.Es freut mich sehr ,dass sie die auch noch so gutgetan hat.
Pro gemacht.Du kannst wirklich stolz auf dich sein.
Herzliche Grüße 🌻🌸☀️Elke
Liebe Rita,
ich finde man ist nie lange genug zusammen oder zu alt um Hand in Hand zu gehen.Jörg und ich haben das auch immer getan,und das vermisse ich so sehr.
Wünsche dir einen ruhigen Abend ⭐️Glg🌻🌸Elke
Lieber Matthias,
das hast du so schön geschrieben.
Ich glaube auch,dass alles einen tieferen Sinn hat.Wünsche auch dir einen schönen und entspannten Pfingstmontag.
Glg aus dem Lipperland.🌻. Elke
Liebe Rita,
ich kann dich gut verstehen.Die Feiertage ohne unsere Liebsten sind immer besonders hart.
Ich lenke mich im Augenblick durch meine Arbeit und das werkeln imGarten ab,funktioniert leider auch nicht immer.
Ich gebe dir Recht ,die Rasen,Ähre sind oft nervig.
Morgen fahre ich zu meiner jüngeren Töchter und ihrer Familie,freue mich sehr besonders auf meine Enkelin.
Ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend und ein entspanntes Wochenende.
Eine liebe Umarmung
Glg🌻💕⭐️Elke
Liebe Susanne,liebe Fliegerin,
mir geht es genauso wie euch😊🌻
Liebe Karin,
eine ganz liebe Umarmung 🌻vielleicht tröstet es ein wenig.
Glg🌻☀️Elke
Lieber Andi,
mein herzliches Beileid zu deinem furchtbaren Verlust.
Es tut mir so leid,dass dein Mann so plötzlich verstorben ist.
Ich kann gut nachempfinden was du im Augenblick durchmachst.Jörg verstarb letzten November ganz plötzlich.
Leider fehlen mir im Moment die richtigen Worte.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Glg🌻Elke
Liebe Manu,
mein tiefstes Mitgefühl zu deinem furchtbaren Verlust,und ein leises Willkommen in diesem Forum wo eigentlich niemand von uns sein möchte.
Mein Mann ist im November plötzlich verstorben.
Hier kannst du immer schreiben wenn dir danach ist,und es gibt immer jemanden, der schnell antwortet.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Glg🌻Elke
Liebe Susanne,
auch ich habe den Winter gut überstanden,weil ich jede Menge Socken gestrickt habe.
Glg 🌻⭐️🌸Elke
Liebe manu,
tut mir leid, dass du so traurig bist,ich kann dich aber gut verstehen.
Ich weiß leider nicht was ich dir tröstendes schreiben könnte.
Bei mir besteht immer noch die Hoffnung,dass unser Leben mal wieder leichter und auch besser wird,leider nie wieder wie vor demTag X.
Es ist wirklich nicht einfach ohne unsere Liebsten weiterzuleben aber ich bin überzeugt,dass sie es sich wünschen,dass wir unser Leben weiter meistern.
Das ist nicht einfach.
Ich wünsche dir einen entspannten Abend.
Eine ganz liebe Umarmung
Glg🌻💕⭐️Elke
WLiebe Rita,
das sind doch tolle Vorsätze. Mach weiter so
Fühl dich gedrückt
Glg🌻☀️Elke
Liebe Anja,
tut mir leid,dass du so traurig bist.Die Trauer um unsere Liebsten ist wirklich hart.
ImMoment fehlen mir leider tröstende Worte.
Ich schicke dir aber eine ganz liebe Umarmung lch hoffe.es hilft ein bisschen.
Glg🌻💕⭐️Elke
Liebe Rita,
freut mich,dass Prinz wieder da ist.🌻Herzliche Grüße 🌸⭐️
Elke
Liebe Anke,
du kannst wirklich stolz auf dich sein,diesen Weg geschafft zu haben,und dass du den Stein wiedergefunden hast ist doch wunderbar.
Auch ich hatte heute das Gefühl von Jörg umarmt zu werden als ich im Urnenwald an seinem Baum stand ,ein so schönes Gefühl.
Herzliche Grüße 🌻💕⭐️Elke
Liebe Rita,
ich drücke fest die Daumen,dass Prinz bald nach Hause kommt.Bin überzeugt,dass er schnell wieder zurück ist.
lch finde es schön,dass du einen kleinen Ausflug gemacht hast,ein weiterer Schritt nach vorne.🌻
Eine ganz liebe Umarmung
Glg und noch einen entspannten Abend 🌻💕⭐️Elke