Fühl dich gedrückt
Herzliche Grüße 🌻🌸⭐️Elke
Fühl dich gedrückt
Herzliche Grüße 🌻🌸⭐️Elke
Liebe manu,
es tut mir sehr leid,dass dein Papa diese Diagnose bekommen hat.Fühl dich gedrückt Herzliche Grüße 🌻🌸Elke
Liebe Rita,
ich verstehe dich so gut.Icch habe sonst auch immer gerne im Garten gesessen,jetzt so alleine macht es mir keinen Spaß.Einzige Ausnahme: Meine Enkelin ist zu Besuch ,und wir spielen dort
Ich arbeite allerdings immer noch gerne im Garten,tut mir einfach gut.
Wünsche dir noch einen ruhigen Abend.
Eine liebe Umarmung
Herzliche Grüße 🌻☀️Elke
Liebe Susanne,
auch ich lese die Traueranzeigen in unserer Zeitung,keine Ahnung warum ,habe ich sonst nie getan.
Mich erschreck dabei immer wieder ,dass so viele jüngere Menschen dabei sind.
Ich freue mich für dich,dass du diesen besonderen Tag so gut gemeistert hast.
Fühl dich gedrückt
Glg🌻💕⭐️Elke
Liebe Manuela,
du hast absolut nichts falsch gemacht.
Dieses Kopfkino kenne ich nur zu gut,einfach ch schlimm.
Fühl dich gedrückt
Glg 🌻💕☀️Elke
Liebe Stephanie,
ich finde das richtig gut,dass du es angesprochen hast.
Ich hätte mich vor einigen Monaten auch nicht geraut und es in mich hineingefressen.Inzwischen kann ich das aber auch,und das ist gut so.
Ich finde ,wir können eigentlich stolz darauf sein.
Glg🌻🌸☀️Elke
Liebe Stephanie, entschuldige bitte.
Glg🌻🌸☀️Elke
Liebe Rita,
auch ich empfinde es als eine Unverschämtheit was dein Vater und deine Freundin sich da erlauben.
Du entscheidest ob und wann du einen neuen Partnermöchtest.
Folge absolut deinen Gefühlen und deinem Empfinden.Nach so kurzer Zeit ist es doch klar ,dass man dafür noch nicht bereit ist.
Ich verstehe diese Menschen nicht.
Fühl dich gedrückt,du machst das richtig.
Glg🌻💕☀️Elke
Bei uns war gestern richtig schönes Wetter.
Ich habe im Garten die Beete schon vorbereitet,und wollte heute Kertoffeln pflanzen,wird aber nichts.Es regnet in Strömen.
Wird Zeit,dass es anders wird.🌻
Liebe manu,
Glg. Elke
Liebe Manuela,
du sprichst mir aus der Seele.
Glg🌻💕☀️Elke
Liebe Anna,
ich finde mich in vielem was du schreibst wieder,
Jörg und ich waren 45 Jahre zusammen,davon 35verheiratet.Eine Teenagerliebe, die gehalten hat.
Auch wir hatten noch viele Pläne,und nun ist alles anders.Es tut einfach nur weh.
Ich hoffe aber ,dass auch für uns irgendwann mal wieder schönere Zeiten kommen.Natürlich wird es nicht wieder wie vorher aber doch besser als im Moment.
Ich schicke dir eine liebe Umarmung
Glg🌻💕☀️Elke
LiebeDanne,
ich kann das so gut nachempfinden.Es tut so weh sich von liebgewordenen Sachen zu trennen,die oft noch mit schönen Erinnerungen verbunden sind.Ich vermisse Jörg auch ganz schrecklich.Wir hatten auch noch so viel vor, und jetzt ist alles anders.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf,Fasses für uns alle einmal wieder besser wird,sicherlich anders aber besser.
Wünsche dir einen ruhigen Abend.
Fühl dich gedrückt
Glg🌻💕⭐️Elke
Liebe Sunset,
du schreibst überhaupt nicht wirr.Ich verstehe dich gut.
Ich mag an meinen Geburtstag im August gar nicht denken.
Herzliche Grüße 🌻🌸☀️Elke
Liebe Manuela,
leider fehlen mir im Moment die richtigen Worte,es ist so traurig.
Eine liebe Umarmung
Glg 🌻💕⭐️Elke
Liebe Rita,
natürlich war dein Beitrag nicht zu lang.Schreib dir alles von der Seele,mir hilft das zumindest ein bisschen.
Ich verstehe dich so gut,und ja, ich habe auch Angst um meine Lieben ,besonders seit Jörg nicht mehr da ist.
Schicke dir eine liebe Umarmung
Glg🌻💕⭐️Elke
Liebe manu,
verstehe dich so gut.Ich fühle mich im Moment auch richtig platt und müde.Mit dem schlafen klappt es leider auch nicht gut.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf,dass es irgendwann mal besser wird.
Eine liebe Umarmung
Glg🌻☀️🌸Elke
Liebe Carmen,
mir geht es momentan genauso
Glg🌻💕Elke
Liebe Anja,
ich schicke dir erstmal eine liebe Umarmung Vielleicht hilft es etwas.
Ich kann das alles gut nachempfinden was du schreibst ,und ich bin im Moment auch so müde und ausgelaugt.
Drücke dich ganz lieb 🌻💕Elke
Liebe Rita,
ich habe Jörgs Sachen auch noch,und ich lasse mir da auch von niemanden reinreden.SeinPortemonnaie und seine Schlüssel liegen auch immer noch auf dem Küchenbüffet ,und da bleiben sie auch.Für mich fühlt es sich gut an ,und das ist wichtig.
Fühl dich gedrückt
Glg🌻☀️Elke