Beiträge von Netty 4711

    Ich habe viel Hilfe von außerhalb, dafür bin ich auch sehr dankbar. Aber jeder hat sein Leben und man möchte anderen nicht auf die Nerven gehen. Es ist trotzdem alles viel zu still in der Wohnung, ein riesen Loch hat sich aufgetan. Keine Ahnung, wo die Reise hingeht. Ich möchte dorthin, wo mein Partner gerade ist. Die Sehnsucht zerreist mir das Herz. Ich fürchte mich vor der Trauerfeier, vor der Endgültigkeit. Mir geht es auch so, dass ich denke, er kommt jeden Moment zur Tür rein. Aber, nein, er kommt nicht wieder. Der Schmerz ist überwältigend. Ich lasse meinen Tränen freien Lauf. Für kurze Zeit geht es dann hinterher, bis mich die nächste Welle überrollt. ;(

    Hallo, ich grüße euch!


    Auch mich hats erwischt, mein langjähriger Lebensgefährte ist am 27. November 2022 ganz plötzlich und unverhofft von mir gegangen. Es ging alles so schnell, ich konnte mich nicht verabschieden. Wir hatten kurz vorher noch telefoniert, er war mit inneren Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert worden, dann war alles vorbei. Von jetzt auf gleich. Ich begreife es noch immer nicht. Weiss auch nicht, wie ich die Zeit bis jetzt überstanden habe. Ich bin völlig am Boden, die schlimmste Erfahrung meines Lebens. ;(