Beiträge von Manuelag.

    Hallo ,


    Mein geliebter Mann Reiner ist vor 75 Tagen für immer eingeschlafen, seitdem steht mein Leben still.

    Wir sind seit 21 Jahren zusammen, seit 9 Jahren verheiratet, haben uns im Chat bei Ebay kennengelernt,

    Ich habe alles aufgegeben,

    bin zu ihm nach Bayern gezogen und habe es nie bereut. Wir haben auch zusammen gearbeitet

    waren rund um die Uhr zusammen, waren uns nie zuviel.


    Vor knapp 4 Jahren bekam er mit 61 Jahren die Diagnose fortgeschrittener Prostatakrebs mit Metastasen in den Knochen.

    Das hat uns noch enger zusammen geschweißt, er hatte hat viele Therapien gemacht , hat sehr gekämpft,

    wollte weiterleben für uns beide. Anfang November kam er mit massiven Wassereinlagerungen ins Krankenhaus, danach war er ein

    Pflegefall. Ich habe alles organisiert das er heim konnte und ich ihn daheim pflegen konnte . Für ihn war das sehr schlimm, er wollte nie so enden , hilflos nur im Bett liegend, das hat ihm den ganzen Lebensmut genommen und er ist nur 11 Tage nachdem er daheim war, für

    immer eingeschlafen.


    Für ihn war es eine Erlösung vom Leid, ich bin auch dankbar das er nicht länger leiden musste, aber für mich ist es die Hölle.

    Ich vermisse ihn so unendlich, bin seither wie gelähmt , kann es nicht fassen ihn nie wieder bei mir zu haben.

    Er war mein ganzer Lebensinhalt , die Liebe meines Lebens , ohne ihn ist alles dunkel.


    Wäre meine Mutter nicht , wäre ich schon nicht mehr hier , sie kommt jeden Tag kümmert sich um mich , sie ist schon 81 aber sehr fit.

    Was mir ein bisschen hilft, ich glaube fest an ein Leben nach dem Tod und das er in meiner Nähe ist , ich habe auch einen Termin bei einem Medium für einen Jenseitskontakt. Ich hatte auch schon einige Zeichen von ihm , trotzdem tut es alles so weh, ihn nicht mehr richtig bei mir zu haben. Ich schreibe ihm mehrmals täglich alle meine Gedanken , meinen Kummer und was sonst so passiert, habe schon 4 Tagebücher voll geschrieben. Trotzdem ist alles so wahnsinnig schwer ohne ihn. Ich habe Angst das ich mein Leben nicht mehr in den Griff bekomme.


    Ich hoffe der Text ist nicht zu lang , liebe Grüße Manuela