Beiträge von Abraham C. Lux

    Ich bin jetzt 60 Jahre alt, habe eien erwachsenen Sohn und habe am 2.12.2007 meine Frau verloren. Sie ist an Lungenkrebs erkrankt (dies wurde Ende September - einen Tag vor ihrem 60. Geburtstag - diagnostiziert) und auch daran verstorben. Ich war leider nicht im Krankenhaus als sie verstarb...


    Ich schreibe Dir diese Zeilen nur, weil mich die Ähnlichkeit der Umstände dazu verleiten.


    Ich hab's gestern abend fast nicht ausgehalten, nach einem Besuch von Sohn und Freundin - obwohl ich 2 Katzenkinder hab', war ich soooo unendlich allein und konnte mit niemandem ein vertrauliches Gespräch führen, konnte kein vertrautes Atmen hören,...
    (ich denke, das könnte Dich an Deine Situation vor einem Jahr erinnern, aber danke fürs Lesen, es muss irgendwie raus!)


    Eigentlich hab ich mich nur an den Rechner gesetzt, um herauszufinden, ob man irgendwoher finanzielle Unterstützung bekommen kann. - Alleine die Beerdigungskosten, die ein Vielfaches meiner übriggebliebenen Mindestrente verschlingen werden und - und - und...