Beiträge von Melanie75

    avatar-default.svg

    styleLogo-mobile-2d43d0180dd940d368f20bc6d34aee12c2d61f62.png

    Mama

    • avatar-default.svgOnline Melanie75

      Hallo ihr Lieben!


      Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da man hier unter Gleichgesinnten ist und vielleicht Trost findet und selbst trösten kann...


      Meine Mama ist am 17.2. verstorben, nach einem Todeskampf, der sich über 12 Tage hinzog... Ich in dieser Zeit Tag und Nacht bei ihr und habe sie begleitet.

      Sie hatte einen Darmverschluss und musste notoperiert werden... Die OP hat sie noch gut überstanden, aber letztendlich versagten nach und nach alle Organe...


      Sie war zwar schwer vorerkrankt, hilfe- und pflegebedürftig und sie hatte ihr Alter, aber sie war meine Mutter, die beste, die man sich nur wünschen kann und ich liebe und vermisse sie so sehr...


      Es ist noch alles so irreal und es fühlt sich so an, als wenn einem jemand bei lebendigem Leib das Herz herausgerissen hätte. Ich weiß gar nicht, wie ich meinen Schmerz kompensieren soll... Ich habe mich entschlossen, einem Trauercafe im Wohnort beizutreten...


      Das Schlimmste ist dieser irreversible Zustand: Sie nie wieder zu hören, zu riechen oder sie umarmen zu können. Natürlich hilft der Glaube an ein Leben nach dem Tod... Aber die Leere und der Schmerz existieren nun mal...


      Ich muss aktuell ständig weinen. Ich kann den Tränenfluss gar nicht steuern. Die Arbeit längt mich zwar ab, aber die Trauer ist halt allgegenwärtig...


      LG


      Melanie

    • avatar-default.svgOnline Melanie75


      Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus.
      ABSENDENVORSCHAU

    DatenschutzerklärungImpressum

    Community-Software: WoltLab Suite™