Hallo zusammen,
Ich melde mich bei euch weil vor zwei Tagen etwas sehr "Seltsames" passiert ist.
Meine Mutter hatte letzte Woche einen schweren epileptischen Anfall. Ich war zum Glück bei ihr. Ich hab den Notarzt gerufen und sie kam sofort ins Krankenhaus. Dort hat sie sich gut sei Dank wieder einigermaßen erholen können. Am Tag an dem sie entlassen wurde, bekam die Patientin, die mit ihr im Zimmer lag Besuch von einer Frau. Diese Frau hat mit meiner Mutter gesprochen und gefragt warum sie im Krankenhaus sei. Mama hat ihr dann geantwortet und auch gesagt dass, ihr Mann, also mein Papa vor etwa drei Monaten verstorben sei und alles sehr schwierig wäre zur Zeit. Die Frau antwortete darauf, dass sie wisse dass Papa tot sei weil sie ihn spüren könnte. Er würde neben Mamas Bett stehen und wäre auch sonst immer bei uns. Sie hat Papa genau beschreiben können, vom Aussehen und vom Charakter. Und sie meinte dann zum Schluss dass es ihm gut ginge und er sich sehr wohl fühlt im Wald. Er ist in einem Ruheforst beerdigt. Meine Mütze hat mir versichert dass sie dieser Frau absolut nichts von Papa erzählt hat. Mir geht das alles jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Ich glaube an sowas eigentlich nicht. Aber woher wusste diese Frau das alles.
Glaubt ihr an so etwas? Wie soll ich damit umgehen?Auf der einen Seite will ich mich nicht in irgendwas reinsteigern auf der anderen Seite ging es mir aber damit auch gut. Mit der Gewissheit dass Papa nicht ganz weg ist. Ganz komische Gefühle die ich seitdem habe.
Ich grüße euch alle ganz lieb und ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für verrückt.
Liebe Grüße
Jenny