Beiträge von natajuli04

    Ich möchte euch hiermit bedanken auf eure reaktionen.


    Leider hört diese Geschichte nicht auf. Die Tochter hat sich bei uns gemeldet und gesagt wenn sie soweit ist wird sie uns sagen wo er beerdigt ist damit wir uns an seinem Grab verabschieden können, er wird ein Reihengrab mit Grabstein bekommen.


    Aber durch informationen des Bestattungsamtes unserer Nachbarstadt haben wir erfahren es handelt sich um eine anonyme Bestattung im Sammelgrab.


    Die erfreuliche Nachricht ist das wir jetzt den Termin wissen und uns als Angehörige angemeldet haben und hingehen werden, dennoch haben wir Angst das die Tochter diesen Termin absagt oder verschiebt falls sie erfährt das wir hingehen. Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt noch möglich ist wenn ein Termin feststeht.


    Vielen Dank an Euch ich bin so froh eure Seite gefunden zu haben auch wenn Ihr in Österreich seid habt ihr mir geholfen meine Schwäche, die ich vor meiner Mutter nicht zeigen möchte, um für sie stark zu sein, zu zeigen.

    Hallo an alle die diese Zeilen lesen


    ich wünsche mir das mir hier jemand einen Tip geben kann wie ich meiner Mutter den Abschied von ihrem Bruder ermöglichen kann.


    Die Töchter des Versorbenen, welche mit ihrem Vater schon viele Jahre kein kontakt haben, möchten nicht das irgend jemand, d.h. 3 schwestern des verstorbenen und jede menge Freunde und Bekannte,erfährt wann und wo die Bestattung vollzogen wird.
    Und das nur weil die Töchter die Beerdigung zahlen müssen.
    Wir waren bereit einen Teil zu übernehmen aber sie lassen nicht mit sich reden.


    Wir konnten nur erfahren das es eine anonyme bestattung sein wird wo auch die Töchter nich hingehen werden.


    Das Bestattungsunternehmen sowie das Betattungs- und Friedhofsamt haben anweisung keine Informationen weiterzugeben.


    Ich bin absolut verzweifelt und das schlimme ist das es meiner mutter sehr schlecht geht sie ist Herzkrank und sie hat gesagt das verkraftet sie nicht wenn sie noch nicht mal weis wo ihr bruder beerdigt wird.


    Kann mir jemand helfen?????????????