Ich danke euch für eure Antworten.
Mittlerweile hat Papa auch darüber mit mir gesprochen. Er schaut sich schon um aber er würde wenn überhaupt erstmal Freundschaft suchen. Ich brauche also nicht bei meinem ersten Besuch zuhause fürchten, dass dort eine wildfremde Frau an Papas Seite steht. Außerdem hat er mir wiederholt erklährt wie sehr er Mama jetzt noch liebt.
Dieses Problem ist also zumindest vorläufig geklärt.
Aber anscheinend muss es so sein, dass immer wieder neue Probleme auf mich zukommen, und in dieser Zeit knüppeldick...
Ich stecke mitten im Abi verdammt noch mal! Hat das denn noch keiner registriert???
MEIN OPA IST VOR VIER TAGEN GESTORBEN
Ich kanns nicht glauben!
Der dritte Todesfall in 8 Monaten!
Erst mein Onkel, zu dem ich zwar nicht ganz so viel Kontakt hatte, den ich aber trotzdem sehr lieb hatte! (vier Wochen vor Mama)
Dann Mama.
Und nun ihr Vater.
Was soll das? Das ist so unfair!
Ich hatte zwar zu meinem Opa auch kein wirklich enges Verhältnis, aber sein Tod macht mich trotzdem sehr Fassungslos. Vor allem weil es so plötzlich kam!
Nun steht am Mittwoch die Beerdigung an.
Ich denke seit vier Tagen an nichts anderes. Beerdingung von Mama, Beerdigung des Onkels, Tod, Mama, Beerdigung....
Ich bin schon ganz durcheinander!!!!!
Was soll ich denn tun?
Ich hab Angst wieder tagelang zu weinen! Das ist auch der Grund, warum ich nicht zu der Beerdigung will.
Ich hab Angst ich krieg zuviel. Mir drängen sich nun auch wieder vermehrt Bilder von Mama in den Kopf. Ich vermisse sie so wahnsinnig. Und ich muss wieder viel mehr weinen
Jetzt wo ich so langsam wieder anfing glücklich zu werden...
He du da oben! Ich kann nicht glücklich werden, wenn du mir ständig liebe Menschen nimmst!!!