Beiträge von Soni

    Ich danke euch allen für eure lieben Antworten . Mir geht nur dieser Satz der Ärztin nicht aus dem Kopf, dass man vor 1 Jahr noch was hätte machen können .... Es gab ja einen Vorfall , da ist er zusammengebrochen und hat keine Luft mehr bekommen , ich wollte da den Notarzt rufen und wurde aber quasi ruhig gestellt , wenn es am nächsten Tag noch so schlimm sei dann geht er zum Arzt . Ist dann auch nie passiert .

    Er hat nie viel über seine Gefühle oder so gesprochen ... Es sind einfach soviel Fragen offen :13:

    Hallo an alle, ich bin relativ neu hier und habe bis jetzt nur gelesen. Jetzt bin ich bereit auch zu schreiben . Genau heute vor 6 Wochen um 21.25 ist mein Papa "rauf zu seinen Eltern gegangen". Mit 75c also noch nicht "so alt".Es war einerseits abzusehen , andererseits dann doch ziemlich schnell . Er lag 1,5 Wochen im Spital. Er war so krank wie wir dann erfahren haben ( Leber kaputt , Nieren kaputt , rechtsseitige Herzschwäche und dann noch Streptokokken dazubekommen ) . Er ging gute 8 Jahre zu keinem Arzt mehr . Mehr als einmal haben Mama, Bruder , ich und auch seine Enkelkinder auf ihn eingeredet . Er war leider sehr stur und wollte so leben und auch gehen wie er will. Ich denke mir ich hätte hartnäckig sein müssen und vielleicht einfach so Mal den Notarzt holen . Ich weiss nicht ich wusste nicht dass es so starke innere Schmerzen der Trauer gibt . Es zerreißt mich förmlich . Ich bekomme Heulkrämpfe und kann mich dann gar nicht mehr beruhigen . Manchmal bin ich sauer weil er einfach nicht zum Arzt ging . Im Spital hat man uns gesagt vor 1 Jahr hätte man ihm noch helfen können . Er fehlt einfach so sehr. Ich kümmere mich viel um Mama und das organisieren. Ich arbeite in einer Sonderschule im Hort und deswegen Ferien noch 1 Woche , weiss aber nicht ob ich arbeiten schaffe . Wenn ich dran denke dann bekomm ich keine Luft . Jedoch würde ich mit Schulbeginn eine neue Gruppe übernehmen, ich hätte auch ein schlechtes Gewissen den Kollegen gegenüber wenn ich in den Krankenstand gehe . Genau jetzt könnte.mir Papa den richtigen Rat geben . Sorry dass es jetzt solang wurde.