Alles anzeigenLiebe Manuela,
das hört sich ja grauenhaft an was Du da erleben musstest da scheint ja einiges komplett schiefgelaufen zu sein.
Wie konnte es denn zu so einer Situation kommen?
Fragen die Du Dir mit Sicherheit selbst stellst.
Dein Verlust tut mit unendlich leid, fühl Dich hier aufgefangen und geborgen.
Dieses Gefühl des sterben wollens des sinnlosen kennen wir alle, glaub mir es wird milder mit der Zeit.
Es dauert nur sehr lang und Du stehst ja gerade erst am Anfang von diesem so extrem schmerzhaften Weges.
Was machen an diesem Tag das ist eine ganz persönliche Frage alles was Du machst ist richtig und gut so lang es für Dich richtig und gut ist.
Du musst nichts gar nichts nur das was Du für Dich als das richtige empfindest.
Vlg. Linchen
Danke dir!
Ich stelle mir natürlich ständig die Frage "WARUM?"
Zum Geburtstag gestern:
Wie ich oben schon geschrieben hatte, konnte ich einfach nicht allein sein gestern.
Allerdings bin ich die ganzen Wochen die meiste Zeit nicht allein. Immer nur funktionieren und das passt mir irgendwie auch nicht. Andererseits, sobald ich allein bin und wirklich Ruhe hätte, hab ich entweder das Handy in der Hand oder such mir andere Beschäftigung.
Es ist alles so wirr und eigentlich hab ich es noch gar nicht kapiert.
Für mich ist er auch nicht im Grab (obwohl ich dort täglich bin), für mich ist er immer bei mir. Ich rede ständig mit ihm. Und eigentlich hoffe ich durch das Weinen, dass ich es endlich mal kapiere...
Ich weiß gerade gar nicht, wie ich das beschreiben soll, aber ihr wisst sicher, wie ich das meine. Wird das irgendwann anders?
Vom Kopf her denke ich immer, dass ich jetzt doch endlich mal in ein tiefes Loch fallen muss, um alles zu kapieren.
Vermutlich kommt dass schon noch, aber erst, wenn alles andere geregelt ist, oder?
Danke nochmal für eure Unterstützung!
❤️ ❤️ ❤️