Beiträge von Jessie 1812

    Danke euch 😔

    Ich hab da noch mit etwas zu kämpfen ich weis ist etwas komisch Vieleicht mein Partner und ich hatten uns noch nicht persönlich getroffen wir standen kurz davor und den ging er ja leider von mir 🥹🥹 wir haben uns aber trotzdem sehr geliebt hatten immer Kontakt übers Handy..

    Seine Schwester hat mir dan auch übers Handy mit geteilt das er verstorben ist sie kannte ich auch nicht persönlich leider…nun was mich ein wenig belastest sie sagte sie schickt mir ein Päckchen mit ein paar persönlichen Sachen von ihm hab ihr sogar meine Adresse gegeben bis heute ist nichts angekommen es ist jetzt schon 1 Woche her Bilder von seiner Beisetzung wollte sie mir auch per Handy schicken auch nichts bekommen 🥹🥹 leider habe ich von seiner Schwester persönlich keine Nummer sie hat mit mir über sein Handy kommuniziert..das Handy b.z.w würde es nimmer geben….ich weis nicht was ich darüber denken soll ist seine Schwester vielleicht so weil wir uns nicht persönlich kannten

    Und warum ist bei mir nix angekommen in den packet sollten ein paar persönliche Dinge von ihm drin sein 🥹🥹🥹🥹ich hab ihn doch geliebt und er mich auch 😪

    Danke schön das ist lieb von dir (euch) 🥹

    Es ist jetzt eine Woche vergangen und oft habe

    Ich das Gefühl das man nicht verstanden wird

    Z.b von der Familie…deswegen ist es auch schön hier zu sein wo ich mich aus Taschen kann

    Ich bin neu hier und habe eben deine Geschichte gelesen Mario

    Und ich muss dir sagen ich fühle von tiefsten Herzen mit dir den bei mir ist es ähnlich gewesen mit meinen Partner vor ein paar Tagen

    Ich dachte auch immer es ist doch alles gut

    Und er sagte auch öfter will mich nicht verlieren das würde er nicht verkraften nun hat er mich alleine gelassen und ich muss schauen wie mich mit dem Verlust klar komme

    Er war auch psychisch krank 🥹☹️

    Danke euch das ist lieb zur Seite stehen

    Naja nicht wirklich man fühlt sich irgend allein

    Gelassen mit seiner Trauer..ich bekomme noch ein Paar persönliche Sachen von meinen Partner

    Geschickt wir lebten nicht zusammen hatten eine

    Fernbeziehung aber vielleicht hilft es mir ja ein paar persönliche Sachen von ihm dan da zu haben 🫤

    Mein Partner ist erst kürzlich verstorben

    Und der Schmerz ist sehr tief ich habe manchmal

    Das Gefühl als hätte man mir mein Herz raus gerissen ;( ich versuche gerade es zu verarbeiten aber es ist wirklich sehr schwer

    😥 erst mal zu begreifen das er nicht mehr da ist

    Wem geht es ähnlich ??