Beiträge von HarryWien

    Dafür ist es auch einfach noch zu frisch! Respekt, dass du überhaupt arbeiten gehen kannst. Ich konnte nach Papas Tod einige Wochen nicht arbeiten...


    Ach Mensch :(... darf ich fragen, was dich das gekostet hat und wie man an sowas kommt? Freut mich sehr, dass er dir so ein tolles Gefühl geben konnte <3

    Das hat mich gar nichts gekostet, da es Verwante meine Lebensgefährtin waren....und es hat mir schon ein wenig geholfen!

    Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme!

    Im Moment gibt es bessere Tage aber leider so wie heute ganz schlechte Tage. Denke die ganze Zeit an meinen Wolfi und bin ständig am heulen obwohl ich im Büro sitze! Einfach nur furchtbar wenn ich an ihn denken muss. Ich fühle mich, als hätte man mir mein Herz herausgeschnitten!

    Nach sinem Tod habe ich von Scharmanen aus Peru eine Seelenwanderung durchführen lassen. Am nächsten Tas sagten Sie mir, er war da. Es ginge ihm gut und er ist froh an diesem Ort zu sein...und zum Schluss....sagt bitte den Papa das ich ihn lieb habe....

    Hallo

    Ich Vater und bin neu hier und komme aus Wien.

    Am 05.10.2023 wurde ich am Abend aus einem Wiener Spital angerufen, dass mein 29 jähriger Sohn ohne Bewusstsein eingeliefert wurde.

    Ich fuhr sofort mit dem Taxi hin, wo man mir mitteilte, dass er bereits auf der Intensivstation liegt.

    Wie ich auf der Station angekommen war, wurde ich sofort in das Überwachungszimmer zum Arzt gebracht.

    Er teilte mir mit, dass Wolfgang lange ohne Sauerstoff gewesen sein muss, da sein Gehirn stark angeschwollen war.

    Dann durfte ich zu ihm, es war ein schrecklicher Anblick, intubeirt, an der Herz- Lungenmaschine angeschlossen und so leere Augen.

    Ihc blieb die halbe Nacht bei ihm. Am nächsten Tag als ich ihn wieder besuchte, sagte mir der Arzt, dass es keine Rettung mehr geben wird, er Gehirntot sei,müsste aber lt. Protokoll noch 72 Stunden

    am Leben erhalten werden, bis Sie die Maschinen abstellen. Ich habe mich lange von ihm verabschiedet, dass wr der 05,10.2023 und am 07.10.2023 habe Sie abgeschaltet und er ist friedlich eingeschlafen.


    Nach 3 Tagen hatte ich keine Tränen mehr.


    Und dann geschah etwas ganz eigenartiges!

    Da ich auch einen kleinen 7 jährigen Sohn aus 2. Ehe habe, hatte ich beschlossen mit ihm eine Woche später in ein Kinderhotel nach Kärnten zu fahren um uns beide abzulenken.

    Ich hoffe ihr versteht das nich falsch!

    Am 2. Abend saß ich an der Hotelbar, beim Sohn spielte noch mit anderen Jungs.

    Neben mir nahm ein junger Mann platz und wir plauderten ein wenige über Beruf etc. Ich kürze das jetzt ab

    Dieser war Fauerwehrmann in Wien und wie sich herausstellt, der 1. der meinen Sohn reanimiert hat. Habe das Eisatzprotokoll am Handy gesehen!

    Seine Familie und ich haben am selben Tag, den Sonntag davor kurzfristig diesen Urlaub gebucht, genau einen Tag später wie meine Sohn verstorben ist. Als wenn mir Wolfgang noch mitteilen wollte,

    wie es passiert ist!

    Durch dieses Zeichen, bin ich mir sicher, dass es eine höhere Macht gibt und es ihm gut geht!