Posts by Quendy

    Hallo
    Muß jetzt einfach mal alles niederschreiben sonst werde ich verrückt.Hoffe ich nerv euch nicht aber ihr versteht das eher als die Leute um mich herum.Die sowiso immer weniger werden!
    Mein erster Mann starb an einem Schlaganfall August 2001 er hat noch 3 Tage gelebt war aber Hirntod. War bis zum Schluß bei ihm, unser Jüngster war grad mal 2 Wochen alt.Hatte keine andere Wahl als für meine 3 Kinder zu sorgen,Arbeiten gieng mit der Zeit alles wieder berg auf. Dann kam schon der nächste tragische Unfall.Oktober 2003, Mein Ältester Sohn David kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben.Er wurde Übersehen am Zebrastreifen auf dem Heimweg von der Schule.
    2006 habe ich wieder geheiratet aber mein Glück sollte nicht lange sein leider.
    Letzten Sonntag haben wir einen Farrad Ausflug mit den Kindern gemacht. Mein Mann viel vom Rad, werend er mir gerade erzählt hatte wo wir das nächste mal hinfahren.
    Es war Herzstillstand er war sofort Tod.
    Gruss Quendy