Beiträge von Mein Sonnenschein

    Hallo Harry,


    es tut mir wirklich sehr leid aber ich freue mich für dich, das du dich noch verabschieden konntest.

    Ich konnte es leider nicht.

    Genau einen Tag vorher, am 04.10.2023, habe ich diese schlimme Nachricht bekommen.

    Die Polizei teilte mir mit das mein Sohn Ronny (30 Jahre) verstorben ist.

    Er fehlt so unglaublich!

    Er war mein Sonnenschein. Es gibt fast kein Foto oder Video wo er nicht lacht oder Faxen macht.

    Trotzdem

    war er sehr tiefsinnig und hat immer über den Tellerrand geschaut.

    Heute sind es 6 Wochen……


    Seit Jahren beobachte ich große Vögel und mein Favorit ist der Milan. Leider ist er nur ganz selten bei uns

    Und wenn doch dann fliegt er so hoch das man ihn kaum erkennen kann.

    Trotzdem habe ich eine starke Beziehung zum Milan.

    Als ich nach der schlimmen Nachricht am nächsten Tag in den Wald ging, flog direkt über meinem Kopf,

    still und majestätisch ein Milan. Er kreiste ein paar Runden direkt über mich und es war ganz still.

    Genauso würde sich mein Sohn mir zeigen..

    Ich erzählte es zu Hause meinem Mann. Am nächsten Morgen standen wir draußen auf dem Hof

    und wieder flog ein Milan direkt über uns. So groß und nah wie ich ihn noch nie gesehen habe. Er drehte seine

    Kreise als ob er sich verabschieden wollte und flog mit tollen Drehungen und Kapriolen davon…..

    Genauso war er , immer bunt, immer der mutigste…

    Das war mein Zeichen.


    Ich finde es toll das du mit deinem kleinen Sohn etwas unternommen hast. Da gibt es Menschen die uns

    brauchen. Unsere Söhne hätten es nicht gewollt das wir aufgeben.


    Ganz liebe Grüße

    Regine