Das ist schön ! Ich würde auch so gern von meiner Mama träumen. Ich schlafe dafür anscheinend nicht tief genug. Meine Schwester hatte schon mehrmals von unserer Mama geträumt.
Beiträge von Ela81
-
-
Liebes Svenniis,
liebe Du und ich,
liebe Ursula,
ich danke euch für eure lieben Worte.
Wir haben hier alle dasselbe Schicksal. Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Euch wünsche ich viel Kraft und fühlt euch von mir umarmt.
Irgendwie muss es weitergehen! -
Lieber King,
danke, dass ist lieb!Lg
-
Ich fühle mit Dir! Einfach nur SCHRECKLICH !!!
Ich bin seitdem nicht mehr in der Lage klar zu denken, zu handeln……... Wann hört dieser furchtbare Zustand endlich auf? Doch alles läuft gewohnt weiter, ohne mich!
Ich könnte den ganzen Tag nur heulen. Ich weiß leider auch nicht, wie es ohne meine Mama weitergehen soll. Der seelische und körperliche Schmerz ist einfach unerträglich. -
Liebe Tine,
mein aufrichtiges Beileid auch an Dich. Keine Worte können über den schweren Verlust hinweg trösten. Es ist einfach nur unendlich traurig, ohne unsere geliebte Mama weiterzuleben.Meine Mama ist gestern vor 4 Monaten ins Koma gefallen, seitdem ist alles unerträglich geworden.
Fühle Dich von mir gedrückt ❤️
-
….. einfach hoffen, dass es irgendwann erträglicher wird.
-
Liebe Ela81,
es tut mir so leid.
Es ist der Alptraum, es ist ganz grausam...alles verändert sich von jetzt auf gleich.
Nichts ist mehr ganz.
Diesen Schmerz der ist völlig normal und wird einfach da sein wie lange ist sehr individuell.
Weine schreie schreibe hier oder lies einfach nur mit völlig egal tue das was Dir gut tut nichts weiter.
Lebe einen Tag nach dem anderen immer Stück für Stück.
Vlg. Linchen
Hallo Linchen,
das Schlimme ist, nichts tut einem gut. Man lässt diese schmerzvollen Tage einfach über sich ergehen.
-
das stimmt. alles ist irgendwie anders und das was vorher war vorbei
….. und es wird nie wieder so sein
-
Das tut mir leid. Eine Mama zu verlieren ist echt 💩, unendlich traurig und schwer zu ertragen. Das Leben ändert sich von jetzt auf gleich!
-
-
Meine Mama hatte eine Hirnblutung.
-
Danke Bettinalein!
Sie war die Einzige die immer bedingungslos da war. Ihr Tod kam so überraschend! Ich hatte mich in den Sommerferien bei ihr in den Urlaub verabschiedet, dabei war das die Verabschiedung für immer! Danach konnte ich nur noch mit ihr sprechen, als sie im Koma lag. Ich weiß ja noch nicht mal, ob sie mich gehört hat.
-
Jeden Morgen wache ich auf und merke, dass es kein Alptraum ist, sondern die Realität. Meine Mama ist nicht mehr da und wird nie wieder kommen! Ich bin so unendlich traurig! Es tut alles so weh!
-
Das ist lieb!
Meine Mama war eine so starke Frau. Sie war immer so positiv eingestellt, trotz vieler Hürden in ihrem Leben. Sie hat uns vier Kinder alleine großgezogen und war immer für uns bedingungslos da.
-
Meine Mama ist vor 3 Monaten verstorben. Ich kann es immer noch nicht glauben! Ich vermisse meine Mama so schrecklich! Sie wurde bewusstlos aufgefunden und lag dann 4 Wochen im Koma bis sie dann gestorben ist. Ich konnte nur hilflos daneben sitzen und bei ihr bleiben bis alle Geräte ausgeschaltet wurden. Einfach furchtbar!!!!!