Liebe Herzschmerz,
absolut ich leide da richtig mit das ist so schrecklich wenn man sowas erlebt und wohin soll man sich wenden wem soll man seine innersten Gefühle Gedanken erzählen.
Vlg. Linchen
ich denke ich habe sehr viel Glück, dass ich ein verständnisvolles Umfeld habe das mich immer unterstützt hat und in den schweren Momenten immer auffängt aber es ist schwer mit jemandem zu sprechen weil es jedes mal eine Art retraumatisierung ist und jeder anders mit dem verschwinden umgehen.
Alles anzeigenLiebe Licamariana, das ist ja schrecklich!
Was musst du durchmachen…, was denken denn seine Eltern?
Hatte er im Netz Kontakt zu irgendwelchen Leuten aufgenommen, hat es was mit seiner Heimat zu tun?
Es ist aber sicher in alle Richtungen geforscht worden.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, es ist wahrscheinlich unheimlich schwierig mit dieser Ungewissheit zu leben.
Fühle dich verstanden und umarmt, ich würde dir so gerne Trost spenden.
Elisabeth
seine Mutter ist an dem Verlust zerbrochen und leidet bis heute. Sie lebt bis heute in der Vergangenheit. Der Rest der Familie lebt weiter aber trotzdem ist er bis heute immer präsent. Als mein Mann verschwunden ist hatte er außerhalb der Arbeit keinen Zugriff auf einen Computer aber dort wurden keine Dinge gefunden, die es erklären hätten können. Viele Leute haben damals gesagt, er ist zurück in die Heimat aber er hatte keine Kontakte mehr und durch das erlebte wollte er nicht mehr zurück außerdem leben wir in einem kleinen Ort wo es schwer ist ohne ein Auto wegzukommen. Für ihn war die Familie immer das wichtigste deshalb bin ich mir sicher, dass er nicht verschwunden ist. Ich habe eine Theorie ohne Beweise aber möchte sie nicht öffentlich in das Forum schreiben. Vielen Dank