Beiträge von DdSjZGM6

    ich danke dir für deine antwort jetzt ist es 3 wochen her fredi ist immer bei mir ich rede wenn ich allein bin imer mit ihm erzähl fredi was ich mache und warum. ich warte immer auf ein zeichen von ihm aber es kommt keins!!! kann ein mensch soviel tränen haben??

    mein mann hatte am 28. oktober 2009 einen schweren schlaganfall2monate nach seiner rente er ist gerade 60jahre geworden und hat 46jahre gearbeitet es traf uns völlig unvorbereitet wir haben alle höhen und tiefen durchgemacht zuletzt war er zu hause wir hatten wieder ein bischen hoffnung geschöpft dann mußte er wieder ins krankenhaus als ich ihn am 11.7 2010 besuchte sagte er noch spanien wird weltmeister er sagte ich liebe dich sehr und ich küßte ihn und sagte ihm wie sehr ich ihn liebe wir schaffen das um 9uhr abends war er tod wir sind 38jahre verheiratet meine trauer ist unendlich kann es gar nicht fassen haben immer alles gemeinsam gemacht tags über funktioniere ich abends bin ich am ende manchmal denke ich ich folge ihm bin total am ende.