Beiträge von Farfalle32

    Danke für eure lieben Antworten!


    es ist nun grad mal über eine Woche her!Unsere Seline wurde am 29.5.2010 geboren!
    Ich bin nun für die nächsten 3 MOnate zu Hause im Mutterschutz und ich hab Angst dass mir die Decke auf den Kopf fällt
    Im Moment bin ich müde und ausgelaugt.Ich merk erst jetzt wieviel Kraft die 8 Wochen Krankenhausaufenthalt gekostet haben!
    Trotz allen schlechten Prognosen und auf Anraten der Ärzte die Schwangerschaft abzubrechen bin ich froh dass wir uns dagegen entschieden haben,
    denn ich weiss jetzt dass wir alles versucht haben und brauch mir wenigstens keine Vorwürfe zu machen.


    Freitags haben wir ihr Taufurkunde bekommen diese Woche fallen noch alle Behördengänge an!
    Wie wo und wann wir sie beerdigen lassen,müssen wir auch noch entscheiden!


    Ich habe Familie mit denen ich sehr gut reden kann,doch mit meinem Partner mit dem es mir am Wichtigsten wäre,kann ich es nicht
    Im Moment wird dieses Thema eher todgeschwiegen!Er trauert anders als ich und manchmal hab ich Angst dass wir uns in der Trauer verlieren
    Was auf die Dauer für die Beziehung sehr belastend sein werden wird,denn ich weiss wie es letztes Jahr war als wir auch schon unsere Shirin gehen lassen mussten


    Ich hoffe dass für mich die sonne auch wider etwas heller scheinen wird im Moment hat es nicht den Anschein danach....

    Nachdem wir letztes Jahr unser Kind still gebären mussten,meinte das Glück gut mit uns und schenkte uns wieder einen kleinen Engel!
    Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit uns und es passierte das Schlimmste was passieren konnte!Blasensprung in der 19.Schwangerschaftswoche.
    Trotz allem haben wir es noch bis zur 27.SSW geschafft!
    Doch als plötzlich wehen auftraten mussten sie die Kleine per Kaiserschnitt holen!Sie verstarb kurz darauf an Atemnot!Die Lungen waren nicht ausgereift
    Im Moment weiss man nicht wies eiter gehen soll.Die Leere und Trauer sind unerträglich....