Beiträge von Floh

    Guten Morgen Ihr Lieben
    Karla, schrecklich ist das, die Wohnung meiner Tante wurde auch geräumt, von Ihrem Sohn, als ich Abends heim kam, sah ich einen Sperrmüllhaufen vor dem Haus wo meine Tante und Patenonkel wohnten, ich konnte nich anders hab angehalten und geschaut, es waren Sachen und Möbel von den Zwein, schrecklich das zu sehen ich hatte Tage damit zu tun un d mir gings echt schlecht. Meine lieben Verwandten sagten mir, damit belasten sie sich nicht, boah, empfinde das echt als der Hammer, kein Verständniss für solche Aussagen.


    Momentan ist eh der Teufel bei uns los, mir wurde ins Auto gefahren, habe mir dann den Schaden bezahlen lassen, war eine Freundin meiner Tochter, man ist meine Tochter ausgetickt, weil ich den "kleinen Schaden hab mir bezahlen lassen, wie ich sowas machen könnte, wäre doch ihre Freundin. Meine Tochter hat mir ein Theater aufgeführt das kann man sich nicht vorstellen. Ein paar Tage später, wollte ich mein Fahrrad zurück haben, mein Mann hatte mich gefragt, wann es denn wieder zurück kommt. Sie hatte sich vor kurzem ein neues gekauft,
    auf meine Frage, tickte sie wieder aus, schrie mich am Telefon sogar an, es wäre jetzt Ihr Fahhrad, sie hätte es jetzt 3 Jahre. Ich verstand die Welt nicht mehr, mein Mann und ich sind dann zu Ihr hingefahren um zu reden und das Fahrrad mit zu nehmen, sie sagte uns dann am Küchenfenster, wir sollen das Grundstück verlassen, sie hätte die Polizei angerufen und es wäre jetzt Ihr Fahrrad, reden mit ihr war nicht möglich. So sind wir zwei gegangen, wie begossene Pudel. keine Ahnung was das sollte. es zog sich noch 2 TAge hin mit mit heftige Streitereinen. Es kam soweit das sie mir mit dem Gericht drohte, wollte Verfügung usw. da bin ich ausgetickt, hab gesagt wenns das echo vertragen kannst, mach mal, werde dann auch einiges machen, ich war sowas von stinkig, nun kam alles ins Rollen, mein Schwager bedrohte mich beschimpfte mich aufs übelste, mein Mutter mischte sich ein, meine Tante ebenfalls. Nun war ich der PUHMMANN, das alles angerichtet hatte. Hammer echt, ich war sowas von fertig, das Fahrrad habe ich dann wiederbekommen, sie hatte sich durch meine Drohnung einschüchtern lassen. Meine Mutter tut so, als wäre es überhaupt nicht schlimm das meine Tochter mir mit Polizei und Gericht drohte, Sie hat sich ja nur erkundigt bla bla bla.
    Ich habe den Kontakt eingestellt, zu meiner Tochter eh, meine Mutter und Tante auch. Sie fallen mir in den Rücken, tun so als hätte Jenni nix gemacht.
    Mir gings Tage sau schlecht. Hab es bis heute noch nicht verarbeitet, und fühle mich sehr verletzt und auch allein gelassen, der einzige der es so empfindet wie ich ist mein Mann.
    Ich mag und will keinen Kontakt mehr, es reicht.


    Besondere Vorkommniss hab ich ja genug gehabt, als ich den Sperrmüllhaufen sah, ( Mein Onkel hatte eine Vorsorge getroffen meine Tante nicht, alles musste verkauft werden um das Geld zusammen zu bekommen, hat der Sohn gemacht ) wurde mir bewusst, was ist wenn ich sterbe, VORSORGE usw.
    Es war echt heftig was mir da alles durch den Kopf ging, so auch das die Unfallversicherung meines Mannes auf den Vater lief, es hat mich Tage gekostet meinen Mann zu überzeugen dies zu ändern, es tat mir auch weh, das er es nicht wollte. aber nach einer Woche war dieses Thema erledigt Versicherung umgeschrieben und ich habe meine eigene Vorsorge auch getroffen,
    das Thema auch erledigt, aber muss alles so problematisch sein, und auch so weh tun.


    Ich hoffe mal das mich heute keiner aus der Verwandtschaft anruft, ich kanns nicht ertragen bin noch zu verletzt.


    Heute wirds wieder warm, also macht Euch einen schönen Tag mit ganz liebe Grüssen Petra

    Huhu Zusammen, ich komm seid Tagen nicht ins Forum, jetzt hab ich mich neu anmelden müssen.
    Die Wochen sind vergangen wie im Flug, ich war Abends sowas von fertig, das ich den PC hab schlafen lassen.
    Bei meiner Mutter haben wir immer noch keine genauen Ergebnisse, sonst alles beim alten, und wie geht es Euch ?
    Liebe Grüsse von mir an ALLE