Beiträge von Soni003

    Ich denke das stimmt was dein Papa gesagt hat.

    Ich denke auch das Gott immer da ist und irgendwie hilft nur man versteht es einfach nicht oder sieht es nicht.


    Ich hätte mir gewünscht das er uns anders hilft aber dann hätte er meiner Tochter und mir geholfen und nicht ihm und uns wahrscheinlich auch nicht. 😞


    Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich selbst nicht viel ändern können.... Denn der Alkohol wäre weiterhin da und ich wäre weiterhin machtlos.

    Hab alles menschenmögliche versucht.


    Es war einerseits sein bester Freund und zeitgleich auch sein größter Feind. 😥


    So unendlich traurig und kraftlos fühle ich mich. Und ich vermisse ihn so schmerzlich.

    Hallo Linchen.


    Danke für deine Worte.


    Ja, da hast du Recht.

    Dieser aleidensweg wäre für niemanden gut gewesen.


    Es tut einfach so verdammt weh ... Wie wenn einem das Herz rausgerissen wird. Überall sehe ich ihn.

    Alles war er gesagt und geschrieben hat geht den ganzen Tag durch meinen Kopf.


    Ja das Leben geht weiter, auf eine andere Art und Weise, mit einem riesigen Loch.


    Er war so ein guter Mensch, hätte dir das letzte Hemd gegeben.

    So großartige Menschen gibt es nicht allzu oft und nun diese Leere in mir ....


    😭❤️‍🩹💔

    Ja... Da habt ihr Recht. Irgendwann wird es einfacher.

    Gestern war ich bei unserem Pfarrer.... Eigentlich bin ich ja absolut nicht der Kircheanmensch usw. Auch wenn sich das jetzt komisch anhört.

    Ja, ich glaube sehr wohl an Gott. Aber mit der Kirche kann ich eben nicht viel anfangen.

    Und dennoch hat unser Pfarrer mir angeboten auf ein Gespräch vorbeizukommen.

    Was hab ich zu verlieren? 😥😥

    Nun war ich gestern dort. Und er hat mir etwas Trost gespendet. Es tat gut mit ihm zu reden, zu weinen.

    Er sagte: "er ist immer bei uns, auch wenn wir ihn nicht sehen können"


    Dann fragte er mich was ich die fünf Wochen machte als ich jeden Tag bei ihm im Spital war?

    Ich sagte: ich betete jeden Tag zu Gott das er ihm bitte helfen möge.

    Er: Und, hat er?

    Ich: Nein

    Er: Sind sie sich sicher?

    Das brachte mich zum Nachdenken.


    Er litt auf irgendeine Art und Weise sonst wäre der Feind Alkohol zwischen uns nie so groß gewesen. Und wenn er das Krankenhaus geschafft hätte dann wäre es ein Leidensprozess geworden und niemand weiß ob er es schlussendlich geschafft hätte.


    Vielleicht hat Gott ihm geholfen das es ihm jetzt gut geht und er nicht mehr leiden muss.


    Aber Gott hat mir und meiner Kleinen

    nicht geholfen. 😥😭😭😥😥😥😥😥

    03:23 Uhr

    Vor 20 min bin ich aufgewacht weil mein Schlaf zurzeit sehr schlecht ist. Ich wache auf und denke an ihn.

    Keine Minute später war ein Erdbeben. Und kein kleines.

    Keine 5 Minuten später hat meine Tochter in Schlaf laut gelächelt so als ob sie gerade was schönes erlebt.

    😫😭

    Und ich denke schon wieder es war bestimmt er.... Ein Zeichen.

    ❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹😫😫

    Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten.... Ich brauche Rat. Ich brauche Hoffnung dass das Leben irgendwie weitergehen kann. Ich kann nicht mehr.

    Habe vor einer Woche meinen Exfreund (mittlerweile bester Freund) und Papa meiner sieben jährigen Tochter verloren.

    Wir haben uns vor ca 5 Jahren getrennt da der Alkohol immer ein großes Thema war.

    Den hat er leider nicht aufgegeben aber er war immer für uns da. Er war ein lieber Papa und sehr guter Freund.

    Nun hatte aufgrund von geschädigter Leber eine Speiseröhrenblutung und dann kam noch eine Lungenentzündung dazu welche ihn auf die Intensiv brachte und die Leber aufgrund vieler Medikamente noch mehr schädigte.

    Er hat es nicht geschafft.


    Und ich komme damit nicht klar. Ich bin am Boden zerstört. Ich vermisse ihn sooooooo sehr. Ich kann nicht fassen das ich ihn nie wieder sehen kann.

    Meine Tochter geht ganz gut damit um. Sie ist stärker als ich.


    Ich kann momentan nur funktionieren und atmen. Zu mehr bin ich nicht in der Lage.


    Wenn er vor einem Jahr ins Spital gegangen wäre, eines ihn schon ab und an nicht gut ging, dann könnte er noch leben.

    Und ich trage mich ständig ...WARUMMMMMM?


    Und wo ist er jetzt? Ist er nun traurig das er nicht anders gehandelt hat? Ist er nun einsam? Geht es ihn gut?

    So viele Fragen auf welche ich keine Antwort kriege.


    💔😭😫💔😫😭