Beiträge von bettina86

    Danke Zera-Mira!


    Macht echt in jeder Hinsicht Mut, eure Beiträge zu lesen. Bin fest davon überzeugt, dass ihr alles Heldinnen seid!


    lg Bettina

    Danke!
    Bin auf jedem Fall auch schon gespannt. Werde mich in nächster Zeit im Forum "einlesen" und bin über jeden Beitrag eurerseits dankbar.
    lg Bettina

    Hallo an alle!


    Ich bin Bettina, wohne in Ridnaun, einem kleinen Dorf in Südtirol.


    Wie ihr bereits bei der Vorstellung von Christine lesen konntet, schreibe ich gerade an meiner Diplomarbeit über "die Trauerarbeit der Mütter beim plötzlichen Verlust eines Kindes". Anlass zum Wählen dieses Themas war, dass ich öfters indirekt mit Todesfällen irgendwie verbunden war und in mir das Verlangen wuchs, mit meiner Diplomarbeit einmal Müttern vielleicht auch eine Hilfe zu sein.


    Nun werde ich, wie auch Christine schon mitgeteilt hat, mich ein wenig im Forum einlesen und wäre euch sehr dankbar, wenn sich auch welche Mütter bereit erklären würden, mir Interviews zu geben, bzw. meine Fragen zu beantworten.


    Ich bin euch jetzt schon sehr dankbar für eure Unterstützung.


    Ich wünsche euch allen meinerseits ganz ganz viel Kraft.


    mit lieben Grüßen
    Bettina