-Bin gerade die ganze Zeit dabei,zu lesen hier-und hab dann plötzlich fürchterlich geweint (ich lese die Beiträge von Juttap) und ihrem Vati-und ganz vieles kommt mir so bekannt vor..............-wenn man sieht,daß ein Mensch sich nur quält und man ihm wünscht,daß er endlich Frieden hat und gleichzeitig dabei ein furchtbar schlechtes Gewissen bekommt..........................-bei mir war es ähnlich mit meiner Mutti-sie hat sich zum Schluß auch für nichts und niemanden mehr interessiert-ihr ganzer Lebensinhalt (nämlich
mein Papi)war nicht mehr da,und ich glaube,sie konnte das einfach nicht begreifen.-Als sie so schwer krank wurde,nachdem Vati gestorben war,da war sie auf der Intensivstation-
da sagte sie mir einmal: Der Vati hat mich heute Nacht besucht,er hat zu mir gesagt-komm bald.............(zu mir).........-oder sie sagte auch:Ich will doch den Vati besuchen.........
und dabei strahlte sie übers ganze Gesicht..............-mir sind da fast die Beine weggeknickt an ihrem Bett,echt mir wurde ganz anders............-Ich wollte sie doch nicht so
schnell auch noch verlieren!! -Und ich bin fest davon überzeugt,daß Vati sie tatsächlich "besucht" hat.............-------Mutti hat sich dann tatsächlich noch mal berappelt,obwohl
alles danach aussah,als ob sie meinem Vati folgen würde...........-ist sie ja dann doch,aber zwei Jahre später,am 30.Januar diesen Jahres.
Und ich hab mich so gefreut,daß sie wieder auf die Beine kam-ich dachte echt,jetzt wird doch noch alles gut,ich kann meine Mutti "behalten".............-Ich beneide meine Freundin
die ihre Mutti noch hat,obwohl ich ihr die Mutti natürlich von ganzem Herzen gönne und mich mit ihr freue,daß es ihr mit ihren 82 Jahren fast immer gut geht...............Meine
Freundin hängt auch sehr an ihrer Mama und ich weiß jetzt schon,daß es ganz schrecklich für sie werden wird,wenn ihre Mutti geht.................-Aber dann werde ich für meine
Freundin da sein und ihr zuhören..............
...........Ich habe das Gefühl,in meinem Herzen ist ein großes Loch.........Mutti und Papi fehlen mir so sehr..................-und ich denke auch an die anderen Menschen,die ich
verloren habe und um die ich nicht trauern konnte (oder wollte........)die ich verdrängt habe,verdrängen mußte............-meine liebe Omi,ander ich sehr hing-mein Freund
Matthias,mit gerade mal 29 sich totgespritzt mit Heroin,absichtlich............er war wie ein Bruder für mich,ein Bruder den ich mir immer wünschte...............dann mein erster,
"wirklicher"Mann Adola-------------zwischendrin meine über alles geliebte Katze Mimo -das ist nicht lächerlich;ich wurde vor lauter Trauer so krank,daß ich mit schweren
Depressionen in die Klinik kam.....................dann der Schock Papi ist tot (das war der schlimmste Tag in meinem Leben,die Todesnachricht........) und dann die großen,großen
Sorgen um Mutti,die ganze Quälerei,das Hoffen und Bangen.........und dann die nächste Todesnachricht.......................................................................................
............................Sie fehlen mir so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....... :13: :13: :13: ...................................................................................................
Ich lese hier viele sehr traurige Geschichten,schlimmere als meine,undich möchte Euch alle in den Arm nehmen................... :24:
Und ich bin so dankbar,daß ich mich hier ausweinen darf :2: ...............und hab selbst dafür noch manchmal ein schlechtes Gewissen
Ich möchte an manchen Stellen auch so gerne trösten,doch fehlt mir dafür echt die Kraft im Moment....-Juttap,Deine Geschichte bewegt mich sehr......-ich hab sie noch nicht ganz
gelesen-aber sei mal aus der Ferne gedrückt :24: Danke daß ich lesen darf.................
Alles,alles Liebe erstmal-Eure Heike............
PS:an Markus-warum kann ich hier unter Dateianhänge kein normales Foto von mir reinmachen-ich krieg immer die Warnung,daß die Datei zu groß ist wenn ich ein Foto hochladen
will,also ein ganz normales Foto von meiner Digitalkamera????????????? Geht das nicht????????????----------LG Heike!!!!