Beiträge von saskia21w

    Hallo zusammen




    Am 31.märz 2001 Starb meine Beste Freundinn bei einem Autounfall mit 15 Jahren und sie war dabei sofort tod. Am 24 Juli ist wieder Ihr Geburtstag. Ihr 23 Geburstag.


    Den ich wieder ohne sie verbringen muss.




    Ich vermisse sie so sehr.Ich weiss nicht mal ob sie das weiss das ich sie so sehr vermisse. ich gehe so oft es geht auf den Friedhof mit Kerzen.




    Ich wünschte ich könnte mit ihr reden lachen was unternehmen aber man bringt sie mir nicht mehr zurück.






    Ich hoffe sie weiss das ich immer an sie Denke.




    Es ist so schlimm für mich viele wissen nicht wie es innerlich in mir aussieht.Ich habe meine Beste und Einzige Freundinn verloren. :( :(

    Hallo zuerst Danke für eure Antworten


    Ich habe schon psychologische Hilfe in Anspruch genommen hilft mir aber nichts ( aber nicht das ihr denkt ich bin gestört)


    Depression hab ich nicht meine rMeinung nach :) Ich habe einfach mit meinem jungen 21 jahren schon viel mitgemacht
    Beste Freundinn verloren ddann noch den **FREUND*** sozusagen.


    WO soll ich den neue Bekanntschaften machen wo ich wohne ist es Öde und klein.Mich mag da auch keiner das weiss ich .


    FÜR MICH GIBT ES KEIN LEBEN MEHR ich habe niemanden mehr mit dem ich was unternehmen kann habe schon versucht Leute kennen zu lernen aber nicht geklappt.


    Bitte schreibt mir zurück.
    Danke

    Die Beerdigung war echt nicht schön für mich.


    Ja Viele Menschen waren dort ihre Schulklassen usw.


    Also Spitznamen haben wir uns nicht gesagt,nein ich habe noch nie einen Freund gehbat das ist mein 2 Scheiss Problem und das ich nicht mehr aushalte wegen einem boy der mir mein Herz gebrochen hat


    schreib zurück

    Ja ich war bei der Beerdigung und es einer der Schlimmsten Tage in meinem Leben.


    Also Ihre Eltern waren schon vor ihrem Tod geschieden aber mit der Mutter hab ich natürlich noch Kontakt.


    Der Mutter geht es natürlich nicht so gut überall hat sie die Bilder in ihrem Haus und das Zimmer von Cornelia ist noch wie damals eingerichtet.


    Ja es redet fast niemand mehr über sie aber hauptsache ich tu es noch.


    Sie fehlt mir einfach und ich kann sie nie wieder haben ich bin echt total verzweifelt den seit ihrem Tod habe ich keine Freundinn / Freunde mehr gehabt


    Bin ganz alleine


    Bitte schreibt mir zurück

    Wir waren schon zusammen im Stall zwar nicht allzu oft aber immerhin.


    sie hiess Cornelia


    ICh war nicht beim Autounfall darbei,


    Ich weiss es aber wie es passiert ist.


    Sie fuhr mit ihrem Freund(der war auch noch Türke) der meinesachtens nicht der richtige war und viel zu alt da wir katholisch sind (sie auch)
    Auf jeden Fall fuhr der Fahrer viel zu schnell und konnte dan nicht mehr ausweichen und das Auto fuhr volle wucht in ein Parkenden LKW am Strassenrand.
    Sie war sofort tod wie ihr Freund,Der Fahrer lebt noch.


    Das traurige ist daran das ich nichts mehr machen kann mit ihr weder reden noch sonst was ich sehe sie nie wieder ,


    Bitte Antwortet mir
    Danke

    Also sie ist Gymnasium gegangen ich Hauptschule.


    Aber wir waren fast immer zusammen und waren beide damals Pferdefans ...


    Sie war einfach super und sie war meine Beste Freundinn und wir waren manchmal halt zerstritten wie man so eben ist mit 15 damals :) aber es war immer lustig mit ihr ...


    Ich gehe Jede Woche zum Grab ,mit Kerzen und Blumen.


    Aber ich kann ihr nichs mehr sagen zb wie gern ich sie habe nichts kann ich mehr tun


    Bin am ende


    Bitte antwortet mir

    HELP Hallo zusammen


    Heute Vor genau 7 Jahren (31.märz) hab ich meine beste Freundinn bei einem Autounfall verloren sie war damals erst 15.


    Ich vermisse sie so kann aber mit niemanden darüber reden habe auch keine Freunde ...


    Ich war heute schon bei ihr am Grab wie jeden Woche gehe ich dort hin.


    Aber was soll ich bloss ohne sie machen sie war meine einzige Freundinn.


    Ich hoffe ihr schreibt mir zurück Danke