Beiträge von Hopeful

    Hallo,

    Die Schwester von meinem Mann und ich haben zeitgleich Kinder bekommen. Unsere Töchter waren nur 9 Tage auseinander. Wir hatten das nicht geplant und doch habe ich mich von dem Moment and wo ich wusste wir sind beide schwanger gefreut das diese Kinder zusammen aufwachsen werden. Leider sollte das nie so

    Kommen.
    meine Nichte war gerade mal 13 Monate alt als sie sich an einer halben Traube verschluckt hat. Sie starb und wurde wiederbelebt. Nach 2 Wochen Koma erwachte sie und kam nie zurück zu uns. Sie erlitt starke Schmerzen. Sie konnte nichts sehen oder hören und reagiere auf nichts. Die Eltern mussten lange im Krankenhaus leiden mit ihr. Es ging dann ins Kinder Hospiz wo sie sterben konnte. Sie sind dankbar das sie nichtmehr leidet aber sie leiden sehr.
    wir vermissen sie alle aber niemanden natürlich so sehr wie die Eltern.
    Mein Herz blutet für die Menschen die so etwas erleben mussten.
    meine Frage an euch Eltern die so etwas furchtbares durch haben. Wie kann man die Schmerzen etwas lindern ?
    ich möchte das meine Nichte in Erinnerung bleibt. So wünschen es auch die Eltern.
    Ist es angebracht von mir eine Geschichte zu schreiben für sie ? Ich möchte eine kleine Geschichte schreiben wie die Eltern sich kennen lernten und ihre Tochter zu Welt kam. Wie wunderschön es war sie kennenzulernen und wie ihre Reise zwar auf dieser Erde vorbei ist, sie aber nie ganz weg sein wird.
    es soll eine Botschaft der Hoffnung sein. Denkt ihr das wäre angebracht und könnte helfen oder sollte ich nicht versuchen ihre Geschichte aus meiner Sicht nieder zu schreiben für sie ?
    ich bin dankbar für alle antworten.

    Die Eltern leiden sehr und ich möchte einfach irgendwie helfen.