Beiträge von winkey

hallo loveyoumum ,vom mir auch einherzliches beileid,ich wei§ wie es ist einen lieben menschen zuverlieren,aber die zeit heilt wunden.denk an die schšnen zeiten die du mit deiner mutter hattest.

lg aus hall(winkey)

das lachen haben ich erst spŠter wieder gelernt.weil das wollte mein vater sicher nicht dass ich so lange traurig bin.immer wieder kommt halt die zeit wo man ihn denkt,wie schšn es mit ihm war.danke nochmals das ihr mich ein bi§chen aufgemuntert habt.gut das es solche foren gibt.

ich wei§ wie schwer es ist jemanden "gehen lassen".aber wenn es soweit ist sei bei ihr,ich habe es nicht mehr geschafft bei meinen vater zu sein.er hat nur gewartet bis wir kurz draussen waren.damit mache ich mir immer vorwŸrfe.sei tapfer und zeig ihr nicht dass du traurig bist.

lg aus hall

hallo!

lieben.leben und arbeiten kann ich,gott sei dank.
    mein vater war ein herzensguter mensch,die ganze liebe schenkte er uns .er wurde ganz jung opa mit 39 jahren,hat meinen sohn wie seinen eigenen sohn geliebt.war immer fŸr mich da,wenn es mir schlecht ging,hat uns beim wohnungsausbau geholfen,war unser kindermŠdchen.habe es aber nie verstanden warum er die krankheit haben mu§te,und in einen jahr war alles vorbei.vielleicht kommt auch die tiefe verbindung dass er mein blut bekam.und wir uns so nahe waren.vielelicht war das auch zuviel zwei menschen aufeinmal zu verlieren,und ich den trauer nie so richtig verkraften habe.aber immer wenn ich fotos anschauen von ihm ,denke ich mir was hŠtte er noch alles erleben kšnnen.aber so kann er uns von oben zuschauen.und er sieht auch das ich wieder glŸcklich bin.

lg aus hall

danke fŸr eure antwort,rede mit meinen freund sehr viel darŸber,kann auch nicht auf dem friedhof gehen,weil der schmerz so gro§ ist.nur wenn ich einmal vorbei komme ,kommen immer die trŠnen.deswegen habe ich mir zuhause einen kleine platz fŸr die foto von ihm gemacht.bin froh dass es doch noch ein paar leute gibt die mir trost geben.weil meine geschwister und meine mutter mit denen kann man nicht darŸber reden.

aber ich bin froh dass er immer Ÿber mich wacht.

hallo ,bin durch das internet zu euch gekommen.ich mu§ euch jetzt mal was erzŠhlen.habe vor 16 jahren meinen vater an lungenkrebs und gehirntumor verloren,aber es tut mir immer noch so weh,er wurde nur 46 jahre alt,er war mein halt konnte immer zu ihm gehen,war mein babysitter von meinen kind .war alles fŸr mich.wir haben ihn gepflegt waren jeden tag und jeden nacht bei ihm .das war im oktober 1992,im fruhjahr 1993 starb meine exschwiegermutter an brustkrebsalso in einen halben jahr zwei schwere verluste mu§ten wir hinnehmen.habe sie auch noch gepflegt bis wir sie ins spital einliefern mu§te hatte starke schmerzen,ich hatte keine kraft mehr sie zu pflegen.einmal war ich soweit hatte sie schon drei tage durchaus besucht,hŠtte ihr am liebsten den polster drauflegen soweit war ich schon ,damit sie keine schmerzen mehr hatte.bin ich deswegen ein schlechter mensch.vielleicht hilft mir das ein wenig ,aber es tut mir nach dieser zeit noch weh.