Beiträge von ThomasM

    Hey, ich bin ein bisschen aufgeschmissen und weiß nicht mehr weiter… Mein Vater, welcher schon seit geraumer Zeit bei uns wohnt, wurde vor ein paar Monaten mit einem Pankreaskarzinom diagnostiziert. Wir hatten ihn damals zu uns geholt, weil er allein in seiner Wohnung nicht mehr zurechtkam und immer mehr abnahm. Zum Zeitpunkt der Diagnose sagte man uns, dass er nicht operabel sei und es eigentlich keine Aussicht auf Heilung gäbe…

    Er war schon immer dünn aber in den letzten Wochen isst er so gut wie überhaupt nichts mehr und klagt über teilweise starke Schmerzen im Bauch. Das was mich wirklich an der Sache belastet ist, dass er sich überhaupt nicht helfen lässt. Sobald ich das Thema Krankenhaus auch nur anspreche, wird er wütend und sagt, dass er auf keinen Fall wieder ins Krankenhaus will. Ich weiß nicht was ich machen soll… Ich will mich nicht über seinen Willen hinwegsetzen aber ich schaffe das alleine einfach nicht mehr…


    Kann mir irgendjemand sagen an wenn ich mich wenden kann? Ich weiß nicht was ich machen soll..

    LG Thomas