Der Beginn der Schwangerschaft war schon eine Qual, mir war dauernd schlecht und ich hatte manchmal das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Mit meinem damaligen Partner hatte ich Stunk und das war einfach nur anstrengend. Und doch habe ich mich auf den kleinen Wurm gefreut. Ich hätte ihn auch alleine gr0ß gezogen. Man spürt diese unglaublichen Veränderungen, die der Körper mitmacht: Allein schon mein Busen...Hammer! verzeiht...aber unter uns Frauen...:-) Und dann beginntst Du zu spüren wie Du um die Hüften breiter wirst, man beginnt mit dem Kleinen im Bauch zu sprechen, streichelt ihn. Und auf einmal ist Schluss! Ich bewundere Euch alle hier im Forum, ihr habt Eure Kinder kennen lernen dürfen und diese Abschiede sind nochmal viel härter.
Für mich hat der kleinen keinen Namen, aber es wird immer mein erstes Kind bleiben. Ja, es tut manchmal schon einfach nur "sauweh", bald danach hat mich auch mein PArtner verlassen. Sicher keine tolle Kombination.
Manchmal verfolgen mich gewisse Bilder von damals, aber auch die werden schwächer. Ich habe Angst, dass mir so etwas wieder passiert.