Beiträge von tanja

    Hallo ihr Lieben ---


    wir haben zu unseren großen sohn gesagt Tyler im Baby Himmel ist , es war richtig schwer Dominik das zu erklären - hat auch ein paar Tage gedauert . Dominik hat tyler ja auch in seinen bettchen gesehn wo mein mann ihn gefunden hat - die beide wollte ihn ja zu sammen wecken gehn. Da Dominik seinen Bruder immer wenn er wach war aus den Bett gehollt hat .


    Wo mein Mann Tyler im Sag gesehen hat ist er zusammen gebrochen--- Aber es war eine erleichterung für mein Mann das er seinen sohn noch mal sehen dürfte .


    Mein Mann und ich halten stärker den je zusammen -


    wir müss ja stark sein für unseren großen Sohn-


    Danke für Euren lieben worte :) :)


    Tanja

    hallo chris -


    Es kamm auch hellikoper und Polizei -und kripo war auch da-
    der Notarzt hate den heli angefordert - aber es ja schon zu spät für mein Sonnenschein-
    Da wo die NotÄrzte gesagt haben das er tod ist - habe ich uns gefragt ob wir Tyler noch sehen wollten - wir musste ihn noch mal sehen - ich wollte ihn nicht mahr los lassen - er lag auf unsrern sofa so ob er schlafen würde - wir dürten nicht in unsere wohnund rein KRiPO hat alles durch sucht ca 2 stunden- wir waren bei meiner freundin -- dann kamm die kripo zu uns fragten und fragten uns sachen --- ( was Tyler gegesen hat - wann wir ihn hin gelegt häten usw)--


    nein es gab keine Obduktion ---


    Wir oder eher gesagt mein mann hat Tyler 1tag vor der Berdigung gesehn- ich konnte nicht weiss aber nicht warum - der schmer war zu gross für mich ---


    liebe grüsse Tanja

    Hallo ihr lieben ----


    Wir haben uneren Sohn zum Mittags schalf so gegen 13uhr hin gelegt - da war alles inordnung - ich bin dann noch mal rein so um 13,30 und da war auch noch alles inordung - Und um 14 uhr ist mein Mann rein er wollte Tyler samft wecken gehen da wir noch weg wollten - er ging ins Kinderzimmer - und kamm schreihent raus -und rif Tyler ist Tod - ich ins Kinderzimmer da lag er ganz weiss und blau angelaufen- mein mann rif indessen schon Notartz , und ich nahm Dominik und dachte ihn rüber zur meiner Freundin ---- Notarzt konnte nur noch denn Tod feststellen ---


    Wir haben unseren grossen Sohn erklärt das Tyler im Baby Himmel ist. Dominik fragt noch sehr hoft noch seinen Bruder--


    Ich und meinen Mann wollen keine hilfe von Ärtzen --- Wir haben ganz viel hielfen von Freunden und Verwanten ---- Es vergeht kein Tag wo wir nicht an Unseren Sonnenscheinn denken ....


    Wenn ihr Fagen Habt - könnt ruhig fragen


    Gruss Tanja :(

    hallo kate - es ist seh schwer für uns - besonders für mein Mann, Tyler war sein erstet kind und das einzige - und dann noch das Tyler ein tag noch seinen vater geburtstag hätte- Tyler war so ein wunderbares Baby - schaut mal auf der hp --


    gruss Tanja

    ----- Ich heisse tanja bin 27 jahre -- bin verheiratet - habe 2 kinder-


    Dominik 6 jahre ----- und Tyler -Maurice - geb an 19,03,07.- verstorben am 5,12,07 - an SIDS


    Wir wohnen in Peine ( niedersachsen ) ----


    hallo ,mein kleiner sonnenschein ist am 5,12, 2007 verstorbem ,an plötzlichen kindstot , er war 8 monate alt, wir vemissen dich so doll, :( :(



    und am 19,03,08 wärhst du ein jahr geworden ----




    Blumen können noch lang nicht ausdrücken, wie man wirklich fühlt,
    denn dich verloren zu haben, hat die Welt wieder ein Stück gekühlt.
    Kinder sind wie Sterne heißt es und ein Stern ist von uns gegangen,
    für Mama und Papa ist es besonders schwer, nicht mehr zu dir zu gelangen.
    Du gingst im alter von 8 monaten fort aber nicht aus ihrem Leben,
    denn Papa und auch Mama, wirst du als Engel begleiten und auch Liebe geben.
    Der glaube macht stark und ich glaube daran fest,
    dass du Mama und Papa immer als Engel beschützt und niemals verläßt.
    Du bist ihr Kind und ihr Stolz im Leben,
    auch vom Himmel aus, wirst du über sie wachen und ihnen viel Kraft geben...