Beiträge von Rose0804

    Ich danke euch für eure lieben Worte und euer Mitgefühl.

    Manchmal fragt man sich, weshalb man all den Schmerz in diesem Leben ertragen muss..

    Mein Papa hat sich erst im März 2022 das Leben genommen, wieso 2 Jahre später meine geliebte Mama?

    Ich vermisse sie so sehr, ich kann es nicht beschreiben..

    Ich möchte einfach vorspulen, vielleicht so 15 oder 20 Jahre..

    Ich hoffe so so sehr, dass ich Sie irgendwann beide wieder sehen werde, natürlich nicht mehr hier auf der Erde, es wird nie wieder sein wie es hier war leider, aber ich hoffe wir sehen uns wieder, das ist die einzige Hoffnung, die es mich irgendwie aushalten lässt.

    Ich danke euch, fürs lesen und zuhören

    Liebe Malin,

    Ich kann dich sehr gut verstehen, meine Mama ist am 08.04. auch mitten aus dem Leben gerissen worden.

    Es sind innerhalb von 2 Tagen so viele Fehler in krankenhaus passiert, die letztendlich zum Tod geführt haben.

    Meine Mama war 63 und alles für mich und meine Tochter(3 Jahre alt).

    Obwohl es fast 5 Monate sind kommt es mir vor als hätten wir hier gerade noch zusammen gesessen und einen Kaffee getrunken, ich kann es nicht fassen.

    Für die meisten ist es schon sooo lange her, kaum jemand redet noch drüber, das Leben geht weiter..

    Ich bin jeden Tag auf dem friedhof, manchmal auch 2x am Tag.

    Ich habe große Angst vor dem Herbst und der dunklen Jahreszeit.

    Ich muss weiter machen und funktionieren für meine Tochter, doch die Trauer in mir macht mich schlapp und müde..

    Ich sende dir Kraft, du bist nicht allein..

    Hallo Liebe Mitglieder,

    Durch Zufall bin ich auf dieses Forum heute Abend gestoßen und schon einige Beiträge gesehen, die meinem sehr nahe kommen.

    Ich bin vor 2 Wochen 30 Jahre alt geworden, bin alleinerziehend mit einer 3 jährigen Tochter und mein Leben steht seit 6 Wochen auf dem Kopf, ich weiß nicht wie es weiter gehen soll und ob es jemals wieder 'angenehm' werden wird.

    Im März 2023 nahm sich mein Papa nach mehreren Jahren mit starken Depressionen das Leben, niemals hätte ich gedacht, dass es mich noch härter treffen könnte, doch es KANN.

    Am 07.04.2024 kam meine geliebte Mama, meine beste Freundin, meine Seelenverwandte, die beste Oma meiner Tochter mit Rückenschmerzen ins Krankenhaus, in dem ich selbst bis vor 6 Monaten arbeitete, ich bin selber Krankenschwester und habe einiges an Erfahrung in dem Bereich Medizin und Pflege, doch das jemand eine Diagnose bekommt Krebs und einen Tag später verstirbt, sodass habe ich noch nie erlebt und das es dann meine Mama trifft mit der ich seit 30 Jahren zusammen in einem Haus lebe und Sie jeden Tag gesehen habe, ist für mich nicht begreiflich.

    Ich kann meine Gefühle nicht beschreiben, ich hatte noch nie solch innerliche Schmerzen.

    Ich versuche stark zu sein für meine Tochter, aber die Trauer und das vermissen und nicht begreifen können, sind einfach so schlimm, ich weiß nicht ob und wie es weiter geht, ich will meine Mama wieder hier haben, meine größte Stütze , der Mensch, der mich bedingungslos geliebt hat. Ich bin so traurig und schaue mir durchgehend Bilder von ihr an und kann es nicht fassen dass sie jetzt auf dem Friedhof liegt auf dem wir sonst oft zusammen spazieren waren mit unseren Hunden.||