Vielen Dank für eure Zeilen und einfach nur fürs da sein.
Da ist es also dieses neue Jahr. Ich habe den Jahreswechsel sozusagen im Internet verbracht. Hier war es leider schon ziemlich laut aber meine Vierbeiner haben sich früh schnell vom Schrecken erholt.
Wenn ich lese welche Zustände in Berlin waren wird mir Angst.
Ich muss mich unbedingt um meine Gesundheit kümmern und das nicht nur psychisch. Kardiologe - Angst, Zahnarzt bzw. Kieferorthopäde - Todesangst, trotzdem muss ich da zwangsläufig hin.
Zweites Vorhaben für dieses Jahr, Umzug schaffen obwohl ich mir nicht sicher bin ob das richtig wird. Hier wohnen aber seit Monaten absolute Ruhestörer im Haus. Beschwerden beim Vermieter und Polizei hat nicht viel geändert. Ärgerlich. Ist eigentlich eine ruhige Gegend gewesen, hauptsächlich Rentner und Familien. Alle regen sich nun über den Vermieter auf, keiner will hier unbelehrbare Jugendliche im Haus haben.
Ich brauche Ruhe, viel Ruhe und hatte aus anderen Gründen schon länger an Umzug gedacht.
Mir fehlt meine Mama so sehr. Keiner da um gemeinsam eine neue Wohnung zu besichtigen. Ich habe noch nie einen Umzug alleine organisieren müssen. Ja, ich bin wohl ziemlich unselbständig.
Mama du hattest für dieses Jahr eine Urlaubsreise eingeplant. Ich hatte noch gesagt ihr sollt nicht solange warten, ihr hattet doch Zeit, hättet gleich fahren können. Alles nur traurig.
Was mache ich mit den drei zusätzlichen Katzen? Mama, du würdest dich aufregen, wenn du wüsstest das die immer noch da sind oder besser gesagt wieder da sind. Diese Situation ist so verfahren wie alles andere auch. Behalte ich sie, bleibt die finanzielle Belastung, der eine sieht nicht nur aus wie Garfield, nein der frisst auch wie Garfield und ist ein ziemlich riesiges Katerchen geworden. Geb ich sie her, fang ich schon bei dem Gedanken gleich wieder an zu heulen.
Malin