Hallo zusammen,
nächsten Montag sind es schon 5 Monate her als meine Frau für immer von mir ging, die Zeit vergeht so schnell, es ist kaum zu fassen. Ich bin immer noch krank geschrieben, ans Arbeiten ist nicht zu denken wenn ich sehe wie es mir an vielen Tagen geht. Ich versuche zwar einige Arbeiten im Haus und Garten zu erledigen um mich abzulenken, manche Tage so wie heute sitze ich nur da, ich kann einfach nicht. Der ganze Druck der auf mir lastet, da ist noch die Wohnung in Augsburg die leer geräumt werden muss, der Mietvertrag muss gekündigt werden um Geld zu sparen, hier muss auch vieles am alten Haus gemacht werden um vernünftig leben zu können.
In meinem Kopf herrscht nur noch Chaos, ich kann keinen Plan machen wie alles weitergeht, es geht nicht, kann keinen klaren Gedanken fassen.
Die letzten Wochen und Monate hat sich dieser Schmerz, die Trauer etwas gelegt, es war nicht so schlimm aber jetzt ist alles wieder viel intensiver, das frisst einen auf.
Ich bin auch viel bei meinen Nachbarn oder bei einer guten Freundin, einfach reden und nicht alleine sein. Abends sitze ich dann mit meiner kleinen Hündin wieder im Haus und bin alleine.
Das ist alles so schrecklich das zu verarbeiten.
LG Hartmut