Ich hab heute auch ein so deutliches Zeichen von Robin bekommen….. Federn schickt er mir und all seinen Lieblingsmenschen ständig ❤️
Heute sassen wir zu 4 im Auto wir haben einen Tagesausflug nach Zagreb gemacht und waren auf dem Rückweg…. Es war schon dunkel und sternenklar und ich kam auf die Idee mit der App nach seinem Stern zu suchen ( nein ich bin natürlich nicht gefahren) ich habe ihn auch fast sofort gefunden und wir haben uns alle gefreut. Robins Stern ligt im Sternbild von Andromeda….Ca. 5 min später kam einer seiner absoluten Lieblingssongs im Radio … wir so oh wie schön und haben mitgesungen…. Und mitten im Song sagte eine Stimme „Andromeda“ und dann lief der Song ganz normal zu ende….ich dachte erst ich spinne aber Luan sagte…. Habt ihr das auch gerade gehört? Ja wir haben es alle 4 gehört….. ❤️❤️
Hallo Mel021099, ich bin dabei, außergewöhnliche Zeichen von Verstorbenen zu sammeln und plane, diese Zeichen in einem Buch weiter zu erzählen. Damit möchte ich Hinterbliebenen ein wenig Trost und Kraft vermitteln. Ich selbst habe meinen Mann letztes Jahr im Juni nach 58 gemeinsamen Jahren verloren. Er schickte mir zwei wunderbare Zeichen, die mich ein wenig getröstet und auf die Idee mit dem Buch gebracht haben. Darf ich Dein Erlebnis, das Du hier geschildert hast in meine Sammlung aufnehmen? Liebe Grüße Beate Stocker (Meine Geschichte findest Du ganz am Ende dieser Beschreibungen.