Beiträge von Brajo

    Hallo Wilma


    Ich Danke Dir!


    Also ich bin 40, zum reden war ich noch nicht bereit dafür


    es schmerzt zu sehr und wenn ich über meine Mutter mit jemanden rede


    kommen mir die Tränen und das will ich nicht. Ich weine lieber wenn ich allein zu haus bin!


    Darum hab ich mich entschossen hier mal einen anfang zu machen um mit jemanden zu reden!

    Hallo zusammen,
    meine mutter ist am 20 Okt. verstorben sie war 70.
    4 Wochen vor ihren Tod hatte sie einen schweren Schlaganfall,
    ich hab sie an den Tag wo sie den Schlag anfall hatte gefunden.
    Wir hatten uns am Vortag ausgemacht dass ich zum essen komme, als ich
    vor ihrer Tür stand lag die Zeitung noch davor, ich wollte die Tür aufmachen
    war aber noch versperrt, da wusste ich das was nicht stimmt!
    Hab dann die Tür aufgesperrt bin in die Wohnküche niemand da dann in ihr Schlafzimmer
    und fand sie halb auf den Bett liegend.
    Hab zu ihr gesagt mama was ist los? Sie hat mich Hilflos angeblickt und
    sagte ich kann nicht aufstehen ihre Hüfte schmerzt, als sie das sagte merkte ich das
    ihre aussprache sehr undeutlich war (wie bei meinem Vater nach dem schlaganfall)!
    Ich rief sofort den Notarzt, der dann auch recht schnell da war!
    Im Krankenhaus dann die Diagnose schwerer Schlaganfall, die rechte Seite war gelähmt.
    Für meinen Bruder und mich brach eine Welt zusammen, mein Vater Starb vor 8 Jahren
    mit 63 vor seinem Tod hatte ihn meine Mutter einige Jahre bis zu seinen Tod gepflegt.
    Nach ca. 1 Woche haben sie im Krankenhaus gesagt das wir uns um ein Pflegeheim
    umsehen sollten, da der Schlaganfall zu schwer war und keine Besserung ihres zustandes
    zu erwarten war.
    Wir haben dann ein Pflegeheim gefunden wo sie dann nach 3 Wochen Krankenhaus
    hinkam. Nach ein paar tagen kam sie wieder ins Krankenhaus ihre Nieren arbeiteten
    nicht mehr richtig. Sie starb dann nach ein paar Tage um 3 uhr Früh!