Liebe Christine, danke fürs Willkommen heissen!
Liebe Maki, danke Dir auch für die lieben Worte!
Liebe Chan, danke für deine nette Nachricht, ich war einige Tage nicht mehr hier und habe auch keine Benachrichtigung per Mail erhalten.
Danke, danke das Ihr an mich gedacht habt, das ist so wichtig für mich im Moment. Für die Menschen in der Umgebung ist es schon vergessen....vielfach.
Das Leben geht weiter, das ist auch gut so, ich möchte ja auch weitermachen aber die Seele kommt oft mit dem Tempo nicht hinterher das man sich auch
selbst vorgibt. Es muss ja weitergehen und soll auch. Für mich ist es oft eine Motivation weil ich denke mein Mann will ja das ich glücklich bin und weitergehe
und nicht so sehr trauere. Er hat es immer geliebt das ich so fröhlich bin und viel lache und immer "Sonne" verbreite. Jetzt fühle ich mich "erloschen".
Gestern ging es wirklich gut, ich bin abgelenkt durch die Schule, weil ich eine Weiterbildung mache, die mich stark fordert, einerseits gut, andererseits fast
an der Grenze da viel Druck und ich bin mir bewusst- ich bin nicht mehr so belastbar wie vorher. Bin immer sehr streng mit mir selbst und auch die Umwelt
fordert immer viel-aber als ich ihn gepflegt habe und vorher auch bei den Chemos, OP- da kommt man an Grenzen und mir ist zum 1. mal in meinem Leben
die Grenze aufgezeigt worden. Ich versuche heute noch mehr auf mich zu achten und gesund zu leben, natürlich soll man sich was gönnen.
Ich weiss nur das unsere Gesundheit wirklich so wichtig ist.
Es verändert sich alles, wie ihr auch vielfach schreibt. Habe heute oft Probleme mit den oberflächigen Menschen in meiner Umgebung. Wünsche wirklich
niemand das er etwas schlimmes erleben muss aber ich kann oft nicht damit. Bin manchmal so sensibel geworden, aber auch nicht mehr tolerant wenn
jemand nicht nett ist oder sich schlecht und unhöflich benimmt. Es ist schwer. Bei mir in der Klasse sind auch ältere aber ganz viel sehr junge und damit
kann ich oft nicht gut umgehen. Die Einstellung zum Leben macht mich oft fertig. Ich versuche mich abzugrenzen weil Sie sollen ihre Erfahrungen machen
und möglichst viel positive!!!! Nur wenn ich manchmal ignorantes Verhalten sehe und wegen was jemand jammert ...ich ertrag das nicht oder sehr schwer.
Sorry aber es bewegt mich gerade sehr und ich weiss auch das ich hier diese Erfahrungen auch machen muss. Wir haben auch viel Spass zusammen.
Gestern waren einige noch mit am Weihnachtsmarkt und es war einfach schön und ich hab mich innerlich wie ein kleines Mädchen gefreut und irgendwie
war mein Liebling auch bei mir. Hatte ganz ein warmes Gefühl und es war eine so schöne Stimmung und er hat sich sicher gefreut weil wir sind gern auf
den Weihnachtsmarkt und er war sicher glücklich das ich nicht traurig war. Er fehlt mir heute ganz arg. Ich höre jetzt auf...danke allen hier.
Ich schicke allen ganz viel Kraft!!!!!
Lena :005: