Zu allererst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich nicht mehr zurückgemeldet hab nach meinem Eintrag. Ich hab selbst keinen Zugang zum Internet und komm daher sehr selten dazu.
Trotzdem möchte ich euch für eure lieben und mitfühlenden Worte aus tiefstem Herzen bedanken. Ich hab zum ersten Mal das Gefühl gehabt, auch mal über meine Trauer reden zu können und vor allem, dass jemand zuhört und mich versteht.
Es tut zwar irrsinnig weh, davon zu "reden", aber danach geht's mir irgendwie besser.
Aufgrund meiner Haltung meiner Mutter und meinen Geschwistern gegenüber bin ich leider nur sehr schwer in der Lage, mich anderen anzuvertrauen und einen festen Freund hab ich nicht. Bestimmt ist man nicht wirklich allein auf der Welt und vermutlich verstecke ich mich vor anderen mit meinem Gefühlsleben, aber es geht einfach nicht anders. Ich mach mich verletzbar wenn ich mich anderen öffne. Daher tut's einfach gut, mit jemandem zu reden, dem es egal ist, wer man ist. Der einfach nur versteht oder wenigstens akzeptieren kann, dass es einem schlecht geht. Bestimmt gibt es tausend andere, denen es sehr viel schlechter geht als mir aber in so einer Situation sieht man das nicht und kann es auch gar nicht.
Ich würde nicht behaupten, dass jetzt alles besser ist aber durch euch habe ich das Gefühl, dass es irgendwann auch wieder aufhören könnte zu regnen.
DANKE dass ihr da seid