Hallo Verena!
Es tut mir unendlich leid um Deinen Schwiegervater und ich denke dass ich recht gut nachvollziehen kann was sich in dir jetzt abspielt.
Mein Schwiegervater starb vor 2 Jahren an Lungenkrebs leider konnte ich keine Zeit mit ihm verbringen da ich zu dieser Zeit schon geschieden war.
Für mich war er der beste Mensch auf der Welt und ich mochte ihn mehr als meinen Vater!
Mein Dad konnte vor zwei Monaten im Altenheim sterben, er konnte seid drei Jahren nicht mehr gehen und wog nur noch 36Kilos .
Ich wünschte mir so sehr dass er sterben durfte aber als es dann soweit war hat es mich doch recht schwer getroffen.
Aber nicht so wie beim Schwiegervater denn der war für mich der beste Mensch auf Erden und nun der beste Mensch im anderen Sein!
Nutze die Zeit die Du hast und rede mit deinem Schwiegervater über alles was dich bewegt aber vergiss nicht früh genug dass Zimmer zu verlassen
denn auch deine Reserven werden mal zu ende gehen.
Geh mal raus in den Wald und schrei oder weine einfach drauflos dass mach ich auch immer das hilft dann für eine kurze Zeit.
Mein Sohn ( 10 J. ) und mein Freund bekommen nie etwas mit wenn ich mal einen dieser berühmten Tage habe und das ist für mich das beste!
Ich habe noch nie mit irgent jemanden über diese Dinge geredet aber vielleicht hilft es dir ja ein wenig.
Lebe heute und freu dich jeden Tag an dem du noch zu ihm kannst und falls dann doch der Tag kommt an dem er gehen muss oder darf, dann vergiss nicht dass es
für ihn eine Erlösung war , denn diese Krankheit zu ertragen ist nicht einfach.
Er wird sicher ein Lachen im Gesicht haben.
Ich wünsche Dir viel Kraft für dich und deiner Familie!