Beiträge von Peter2007

    Liebes TrauerHilfe-Team,


    gerade in diesen Tagen wurde ich von Kollegen gefragt, was denn eigentlich eine Bestattung kostet? Im neuen Konsument ist ein Artikel in dem steht, dass es grosse Preisunterschiede gibt? Was kostet denn nun tatsächlich eine Bestattung?


    Peter

    Ich war am 1-2.März 2007 bei euch, Seminar Hygienische Grundversorgung & Abschiedspsychologie.


    Für mich war dieses Seminar, sei es für die Theorie als auch für die Praxis sehr interessant und aufschlussreich, weil ihr es in ungezwungenen Rahmen und in lockerer Atmosphäre und mit Sinn für Humor - für jeden Teilnehmer verständlich, hinübergebracht habt.


    Ich wünsche euch für die nächsten Seminare weiterhin alles gute und hoffe, dass sich wieder Teilnehmer melden die sich zwei Tage Zeit nehmen.Die zwei Tage sind sicher eine gute Ivestition weil wir diese Erfahrung beinahe täglich brauchen.


    Liebes Team, ich wünsche euch und allen Seminarteilnehmern alles Gute und weiterhin ein Lächeln auf dem Gesicht.


    Liabe Griaß, Peter