Beiträge von Divided

    Hallo,
    danke der Frage wie es mir heute geht.Ich komme gerade vom Röntgen und vom Arzt.Die Lungenentzündung ist zurückgegangen.Ich habe einfach noch schmerzen,weil sich die LUnge nun erholt und wieder heile werden soll.Sie ist vernarbt.
    Ich soll mich einfach schonen.......



    Ich war tatsächlich zusammen mit meinem Hund unterwegs auf der Suche nach einem Ort,den ich mir zu eigen machen möchte um zu trauern.


    Habe auch einen Platz gefunden mit vielen Buchen.Sehr ruhig da und zu Fuß zu erreichen.


    Ich versuche mal etwas positiver zu denken.....



    Ich danke allen die mir hier schreiben....es tut so gut.



    Mit meiner schwester(sie ist 12 jahre älter als ich)habe ich noch nie so guten und engen Kontakt gehabt....Sie hat mich nie gemocht.
    Sie machte mich sogar für die Krankheit meiner Mutter verantwortlich und von da an...wollte ich keinen Kontakt mehr......




    In diesem Sinne erstmal bis später-----

    Liebe Chris....
    leider war ich nicht ein einziges mal.....nach der Beerdigung dort....ich schaffe es nicht....da ich mich da nicht sicher fühle....weil ich angst habe das da meine schwester autauchen könnte......
    Ich habe seid der Beerdigung keinen kontakt mehr.....mit ihr.


    Aber ich werde mir irgendwo einen schönen Baum suchen oder stein...und den für mich zum ort machen.....


    ich hoffe ich habe die kraft heute....raus zu gehen und danach zu suchen......

    Danke Euch.



    Nein Allerheiligen gibt es bei uns in Hamburg nicht....
    Vielleicht auch gut so?Ich weiß es nicht.



    Das schlimmste momentan zur Zeit ist das ich eine Lungenentzündung hatte...Ich also gerade in diesem so schweren Monat ich damit auch noch zu kämpfen hatte/habe.Nächste Woche ist kontroll Röntgen.


    Meine Mutter starb an Lungenkrebs...ich habe aufeinmal solche Ängste entwickelt...mir könnte es auch passieren.....





    Das belastet mich so sehr...das ich am normalem Leben nicht teilhaben kann.....

    Hallo Chris.....
    ...danke für Dein Schreiben:)


    Was meine Mutter mir da sagen wollte......hm..ich glaube tief im innersten zu wissen was sie berührt hat und mir mitteilen wollte....Sie wollte damit sagen: Das es Ihr leid tut..mich alleine zu lassen.....




    Die Therapie tut mir insoweit gut...weil ich damit einen Raum und eine Person für mich habe,.....mit der ich alles bereden kann...die mir zuhört und mich auffängt.....


    Im Freundeskreis habe ich solche Menschen leider nicht......oder sagen wir es mal lieber so: Ich möchte niemanden zur Last fallen.



    Seid dem Tod....hat sich meine Restliche Familie von mir entfernt.....damit komme ich auch schwer klar....


    ....und das ganz alleine sein....fällt mir sehr schwer...und oft kann ich Nachts nicht einschlafen:(



    Meine Mutter habe ich soweit ich konnte begleitet.Soweit ich konnte.
    Ich habe sie öfters besucht und an dem Tag als sie dann das letzte Mal ins Krankenhaus kam(auf wunsch von meiner schwester und mir)......war ich auch dabei.Eigentlich wollte sie nicht ins Krankenhaus.Sie wollte gerne zu Hause bleiben und das ich dann da bin für sie...aber das konnte ich nicht.
    Das ging mir alles zu nah---
    Im Krankenhaus habe ich sie auch besucht.....da war sie dann schon sowas wie.....nicht mehr ansprechbar.....


    Bei meinem Letzten Besuch hat sie aufeinmal ganz dolle geweint und meine Hand genommen.....Das vergesse ich nie......
    Zumal ich nicht weiß was sie mir damit mitteilen wollte......


    Ich mache eine Gesprächseinzeltherapie.....Einmal die Woche und demnächst zweimal die woche.Arbeiten kann ich nicht.Keine Kraft.Ich glaube das nimmt mir keiner übel.


    Ich versuche jetzt zu lernen positiv zu denken und MEIN LEBEN zu leben...bzw.anzufangen zu leben,was mir sehr schwer fehlt.
    Habe wenig was mir Freude bereitet...und immer ist die Angst mein ständiger Begleiter........






    Danke Euch...das ihr mir hier die Möglichkeit gebt...mich zu öffnen.........

    Danke sehr für die herzliche Begrüßung.Danke Euch.


    Den ersten Schritt habe ich nun gewagt...ich bin hier....


    Ich möchte verarbeiten...und dann Leben.Ja,das ist mein Wunsch.
    Momentan bin ich kraftlos.



    Januar 2007 erfuhr ich durch meine große Schwester am Telefon das unsere Mutter schwer erkrankt ist.Unsere Mutter wollte nicht,das ich es erfahre,aber meine Schwester weinte so furchtbar...so das es aus ihr raussprudelte.Ich war geschockt.
    Diagnose: LUNGENKREBS.


    Ich erkundigte mich bei meiner Hausärztin wie lange meine Mutter noch hat.


    Dann CHemo...dann ....der Weg ins.....


    Ich sehe jetzt noch die BIlder in meinem Kopf,als ich sie besuchte......



    Jetzt ist es ein Jahr genau her.Todestag war 20.10.2007.


    Ich wollte,da meine restliche Familie(wir waren nie so wirklich eine enge Familie)sich nicht bei mir meldeten....meinen leiblichen Vater treffen,um vielleicht etwas halt zu erfahren.....
    Ich recherchierte im Internet und dann habe ich es gestern rausgefunden.Er lebt in einem Betreutem Wohnheim.
    Ich rief gestern an.Sie suchten im PC nach seinem Namen und fanden nix.Man sagte mir ich solle in 10 min nochmal anrufen,da dann eine Pflegekraft vor Ort wäre die länger dort angestellt sei.


    Ich rief an und bekam die Nachricht: Es tut uns leid Ihnen sagen zu müssen,das ihr Vater letztes Jahr hier verstorben ist....



    Okay ich schluckte.....



    Ich schlucke heute immernoch.Okay es war auch erst gestern.....

    Hallo ich bin soeben frisch registriert...nachdem ich mir gesagt habe so kann es nicht weitergehen,ich brauche Gleichgesinnte,denen es ähnlich ergeht.
    Ich habe innerhalb der letzten Jahre soviele verloren und heute erfahren das mein leiblicher Vater letztes Jahr verstorben ist...genau wie meine Mutter.
    Ich fühle mich aufeinmal so alleine.......