Beiträge von angelstar

    Hallo,
    meine Oma war 75 Jahre.Sie war voher noch absolut fit.Sie wurde dann nur zu schnell aus dem Krankenhaus entlassen, und zu Hause waren ihre Kinder überfordert. Zum Schluß hat sie über Appetitlosigkeit geklagt, so hat sie ein Schwächeanfall erlitten. Ich mache der Hausärztin einen Vorwurf, sie hätte sie erneut ins Krankenhaus einweisen müssen oder zumindestens zu Hause regelmäßig nach ihr schauen. Ich fahre zu der Trauerfeier. Ich vermisse sie so sehr..
    Liebe Grüße und vielen Dank für deine Anteilnahme
    angelstar

    Hallo Alle,
    vielen lieben Dank für die netten und tröstenden Worte.
    Ich kann alles noch nicht fassen. Das jemand stirbt obwohl an sovielen Geräten angeschlossen ist,wozu ist den sowas gut, wenn der Mensch trodzdem stirbt. Ich bin so wütend auf die Ärzte und Pfleger. Es hätte garnicht soweit kommen dürfen. Sie wurde noch nie operiert und hat nie Medikamente genommen. Sie hat "nur" eine Entdzündung im Lendenwirbelbereich bekommen und konnte dann nicht mehr richtig aufstehen. Im Krankenhaus konnte ihr niemand helfen, man gab ihr gegen die Endzündung und Schmerzen Antibiotikum.Ihre Ärztin kam nach 6 wochen statt sowie es sein verordnet war, einmal pro Woche. Und die Pfleger sind gleich nach 5Minuten verschwunden. Durch die Schmerzen und Sorgen, die ihr die ganze Bürokratie bereitet hat, konnte sie nicht mehr richtig essen. So wog sie zum schluß nur noch 32kg. Den Pflegern war ihr Appetitlosikkeit egal, die Ärztin kam nicht und so erliet sie ein Schwächeanfall und starb daran.
    Jetzt fühle ich nur noch Leere, ich wollte ihr immer helfen, aber sie war sehr stur und ließ sich nicht helfen.
    Jetzt ist alles zu spät. Sie hat mich grioßgezogen, daher habe ich eigentlich meine Mutter verloren.
    Wenn mein Freund nicht da ist, such ich ständig nach allen Erinnerungen.Fotos, Karten und Geschenke. Ich hab das Angst,dass etwas verloren geht.Ich weiß nicht,ob ich das jemals überwinden werde.
    Viele Grüße