Beiträge von silvi

    Zuerst möcht ich mich mal bei euch für die lieben Antworten bedanken! Vorallem bei dir kate, daß du mich auf diese Seite aufmerksam gemacht hast!


    Maki hatte einen Bergunfall, er ist einfach abgestürzt. Im Schnee hat man seine Spuren gesehen, wäre er einen einzigen


    Schritt in die andere Richtung gegangen wäre nicht passiert!


    Die Bergrettung, sind zum großteil seine Freude haben so lange gesucht, bis sie ihn gefunden haben. (bis 2h morgens, da er vom Weg abgekommen ist - vielleicht der Nebel)


    Sie wollten einen Hubschrauber anfordern zum bergen, jedoch haben sie gewartet bis hell wurde und


    haben Maki den Berg runtergetragen. Weil er ist ja ihr Freund war und das sind sie ihm schuldig!


    Vorallem es ist unser Hausberg ich sehe jeden Tag wenn ich vor die Türe gehe die Absturzstelle!



    Ja bei der Beerdigung durfte ich fast alles alleine machen... wie schon bei meinem ersten Bruder!


    Ich weiß gar nicht wo ich die ganze Kraft hergenommen habe!


    Das Begräbnis dauerte fast 3h, da wir ein Gastaus haben und jeder ihn gekannt vorallem gemocht hatte!


    Und so weiß eigentlich keiner wie er sich verhalten soll, sage ich etwas von Maki fangen gleich alle wieder an zu weinen.


    Deshalb lasse ich es lieber bleiben!


    Liebe Grüße und nochmals Danke!

    Ihr wollt wissen, wie meine Brüder waren.


    Sie waren einfach unbeschreiblich, man konnte sich auf sie verlassen, vertrauen, sie waren einfach mehr


    als nur Brüder, wir waren Freunde!


    Ich hab ja noch einen Bruder, aber wir können einfach nicht mehr miteinander reden, und schon gar nicht über Gerhard und Markus!


    Eigentlich, kann ich mit niemanden über meine Brüder reden, wir hatten ja die selben Freunde...


    Und meine Eltern wollen auch nichts hören...


    Es ist einfach so schwer für mich, der einzige Trost in meinem Leben ist meine kleine Tochter, für die es sich noch lohnt


    weiter zuleben.


    Darum lese ich auch gerne im Forum, und denke mir, es gibt immer noch jemanden den es viel schlechter geht, den das Schicksal


    auch hart bestraft hat!

    Hallo!


    Habe mir lange überlegt, ob ich mich registrien lasse, habe aber sehr viele Beiträge gelesen die mich


    wieder etwas getröstet haben. Vorallem hat mir kate nach dem Unfalltot von meinem 2. Bruder ende Mai


    sehr geholfen und mir den Tip vom Trauerforum gegeben.


    Nachdem ich mir gedacht haben es bricht eine Welt für mich zusammen, es war das schrecklichste was ich bisher


    erfahren mußte und einfach so plötzlich. Vorallem es wird von Tag zu Tag einfach schlimmer, man sagt doch Zeit heilt alle Wunden


    aber wann??


    Bei meinem ersten Bruder waren wir wenigstens in gewisser Weise vorbereitet, da er Krank war und das war schon sehr schlimm er durfte nur


    14 Jahre werden und hat gelitten.


    Maki war wenigstens schon 32.....