Hey mein Schatz..
Wir haben gerade 3:33 Mitteleuropäischer Zeit Ich hoffe, dass du gerade seelenruhig schläfst, ohne sorgen! Der Grund wieso ich dir noch zu dieser späten Stunde schreibe ist, wie schon die letzten 14 Monate meines Lebens meine Gedanken sich zu jeder Minute Sekunde nur um Dich drehen!!!...egal wo ich bin...ob ich Spaß habe oder traurig bin..ob ich Training habe...Im Bus sitze...in der Schule...Im Fahrschulwagen...draußen rumlaufe...Playstation spiele...jeder Gedanke zählt dir...wenn ich nicht weiß was mit dir los ist..ob es dir gut ist wo du bist..was du machst...macht es mich verrückt...ich kann nicht mehr ohne dich sein!!!!
Du bist mein Leben!! Ich bin dankbar dafür dich zu haben und dich lieben zu dürfen...ich bin stolz so eine gute Freundin zu haben..und es macht mich traurig wenn ich dir manchmal wehtue..aus welchen gründen auch immer oder wenn wir uns streiten...weil ich genau das Gegenteil möchte...glücklich sein mit dir...bis ans Lebensende...
ich hab soviele Träume, Wünsche, Ziele...die ich mit dir verwirklichen möchte und erleben..deshalb freu ich mich in der heutigen scheiss Zeit trotzallerdem auf die Zukunft..du bist mein der Grund
mein Lebenselexier
Mein Jackpot!!!!! ...der hellste Stern am Himmel
Ich will dich nie verlieren!!! Ich hoffe du merkst wie sehr ich dich Liebe und das ich dir niee wehtun würde...ich bedaure zutiefst..alle streits die wir hatten bisher...Ich für mich weiß aber das die letzten 14 Monate die schönsten in meinem Leben waren..und ich dann c.a 2 Wochen Streit, Streß gerne in Kauf nehme...
Ich liebe es dich MEINS nennen zu können, meine Frau...ich hoffe du fühlst genauso wie ich...und wir werden für immer zusammen sein...
ES TUT MIR LEID
das ich oft Schluss gemacht habe...es ist kindisch..und dumm...der Gedanke ohne dich nur für 2 min lässt mich verzweifeln das mir die Tränen in die Augen schießen...ein Leben ohne dich ist unvorstellbar...man soll sein Leben nicht von anderen abhängig machen...aber ich möchte einfach nur mit dir sein!! ich glaube das ist die richtige Liebe..ICH WEIß ES!!!!
Mein Schatz...Ich werde immer für dich da sein!! egal was passiert...egal ob schlechte Zeiten oder gute...ich bin immer für dich da!!!!
Am liebstens würde ich jeden Tag jede Nacht nur mit dir verbringen...Nachts mit dir einschlafen kuscheln dann sabber ich dich wieder an hahah
deshalb macht es mich ein bisschen traurig die Situation...das wir beide nicht so Leben können wie wir es gerne hätten...
ABER DAS WARTEN UND DAS SEHNEN nach der Zeit wird sich lohnen!!!
Ich freu mich auch jetzt schon dich rumfahren zu können mit unseren Ferrari Herz für Kinder und selbständiger zu sein...
und dich nicht mit Bus fahren zu lassen..dich vor der Tür abzusetzen..dich zu behüten dich zu beschützen...
JEDER TAG IN DEM ICH MIT DIR KONTAKT HABE IST SCHÖN
im streit sagt man sachen die man sagt und später bereut!!!! das mit der HÖLLE was ein senf mit Soße :))) jeder Tag ohne dich ist die Hölle..das hab ich schon gemerkt!!! daran ist nicht ein funken Wahrheit!! wenn ich nicht jede einzelne Sekunde mit dir genießen würde...hätte ich dich längst verlassen...aber es ist einfach schön mit dir!!!
Ich muss auch noch mein Weg finden...eigtl will ich das ich wenn ich sage das ruhig sein sollst...auch mal auf mich hörst...aber ich weiß du bist so ein energiegeladenden faules stück das du eh deine schnute nicht halten kannst ausser ich stopf es dir mit süßigkeiten :):)
wir haben mittlerweile 4:14 ich hoffe du hast morgen keine langeweile wenn du dies alles liest...ich hab eigtl kein bock morgen schule...und fahrstd...würde dich lieber zur reha begleiten und dir die hand halten und alles managen wie immer
naja ich werde mal zum schluss kommen mein schatz...
Ich hoffe du verzeihst mir meine Fehler und weißt das ich alles Gute für dich will...
Ich werde egal was passiert immer für dich da sein..und dein Lebenspartner Ehemann Vater deiner Kinder sein!!!!
Du wirst mich nie mehr los...!!!!
ICH LIEBE DICH
SENI SEVIYORUM
I LOVE YOU
Te amo
Je t'aime
Sevil+Benjamin
Dein Benjamin