Hallo ihr lieben
Danke Tina für die anregung find ich ein wichtiges Thema.
Ich für mich oder besser wir mein Mann und meine Tochter haben für uns eine ganz andere Lösung gefunden wir haben unseren Domi
bei uns im Garten begraben lassen mussten ihn verbrennen lassen mit dem Sarg geht das nicht was für mich ganz wichtig war ich mein Sohn und ich haben gar nicht lange vor seinem Tot darüber gesprochen und er meinte im eigenen Garten begraben zu werden währe schön und das half mir oder besser für uns gab es gar keine Überlegung mehr " Danke Domi " und so hab ist es für mich ein Gefühl
der Ruhe und Geborgenheit obwohl es "nur" die Hülle ist und auch hier gehen mir manchmal die Kerzen aus ist aber nicht so schlimm.
Am Friedhof haben wir eine Gedenkstätte am Familiengrab für seine Freunde und alle die möchten eingerichtet und fiele wissen gar nicht das er hier gar nicht liegt es ändert glaube ich nichts wichtig war für mich der wunsch meines Sohnes hier gehe ich so ca alle zwei Wochen hin.
Für alle die es nicht wissen mein Sohn starb ganz Plötzlich durch einen Verkehrsunfall da sieht man wieder das es eine Fügung gibt
welche Mutter weiß schon wie ihr Sohn begraben werden will weiß man bei Alten Leuten oft nicht seither reden wir ganz offen in unserer Familie wie jeder beerdigt werden will ich finde es schön von jedem seinen persöhnlichen Wunsch zu wissen.
Hoff ich hab niemanden geschockt glaube aber das in unserem Forum niemanden etwas Schocken kann
Alles liebe Sonja-Maria